Suchen Menü

Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo, ich bin echt froh diese Seite gefunden zu haben. Ich fühle mich momentan nämlich von meinem Bekannntenkreis (haben alle noch keine Kinder) ziemlich ausgerenzt und kenne niemanden in meinem Umfeld, der kürzlich erst ein Kind bekam.. also meine Gefühle nachvollziehen kann.
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die sich in etwa in meinem Alter (bin 23 J.) befinden, ungefähr im selben Monat schwanger sind und Interesse an einem ernsthaften, regelmäßigen Kontakt haben, um sich (auch mal telefonisch, im Chat oder per E-Mail) austauschen zu können.
Würde mich wahnsinnig über Deine Mail oder Deinen Eintrag freuen!! ;-)
MfG
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallo Mandy!
Ich bin 29 Jahre und bin in der 23 SSW! Muß ganz schön doof sein, wenn man so keinen hat, der eine Schwangerschaft nachvollziehen kann. Ich habe mich erst Samstag bei jemanden ausgeheult, das tat gut. Also wenn du ein offenes Ohr brauchst, bin ich erstmal per E-Mail gerne bereit dir zuzuhören...und wer weiß was sich daraus entwickelt? Wo kommst du denn her? Ich komme aus Oldenburg. lg Jessica

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..

Hallihallo.. ich komme aus der Nähe von Leipzig. Mein Vater wohnt in Lohne. Ist das nicht bei Dir in der Nähe?? Meine Mail-Adresse: [email protected]
Freu mich auf Deine Mail!!
MfG
Mandy

Re: Suche Kontakte (bin in der 24. SSW)..HI MANDY!

Hallo Mandy!!
Ich bin 25 Jahre und mein ET ist der 02.07.2003!! Bin heute 23+5 und freu mich riesig auf unser Baby. Komme aus Sachsen, nähe Dresden und Arbeite als Bürokauffrau bei meinem Süßen in unserer eigenen KFZ Werkstatt :)
Wir haben komischer Weise viele Bekannte,die schon Babys haben aber dadurch auch weniger Zeit haben das man sich mal treffen und reden könnte. Falls Du was auf dem Herzen hast, kannst Dich reuig melden bei mir, ich freu mich!!
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen