Suchen Menü

Suche GUTEN FA in MG und Umgebung!

Wer kennt einen guten FA in Mönchengladbach oder in einer der angrenzenden Städte?
Für Antworten wäre ich wirklich mehr als dankbar!
LG Anja (9+0)
Bisherige Antworten

Re: Suche GUTEN FA in MG und Umgebung!

hallo anja, ich komme zwar nicht aus der gegend, aber ich hätte einen Tip. Bei meiner letzen (erfolgreichen) schwangerschaft habe ich bei uns im Geburtshaus gefragt, ob sie vielleicht eineN guten ÄrztIn kennen. Ansonsten haben Hebammen immer ganz gute Tips. lg Betty (leider erst 4+1)

Re: Suche GUTEN FA in MG und Umgebung!

Hallo Betty,
vielen Dank für deinen Tipp. Das mit der Hebammenpraxis werde ich vielleicht mal machen. (Geben die denn auch "Nicht-Kundinnen" Auskunft?)
Allerdings... Geburtshäuser sind noch nicht bis MG vorgedrungen. Zu exotisch oder so... ;-)
Dank dir nochmal und schönes WE!
GGLG Anja

Re: Suche GUTEN FA in MG und Umgebung!

Hallo Anja!
Geburtshäuser gibt es leider bei uns noch nicht. Wirklich zu exotisch.;-)
Da Du schwanger bist, hast Du auch Anspruch auf eine Hebamme. Ruf doch einfach mal eine Hebamme an, Infos geben die immer raus. Meistens arbeiten Hebammen mit bestimmten FA zusammen. Ob die Meinung dann so objektiv ist, weiß ich leider auch nicht.
Ich war in der Schwangerschaft mit meiner Ärztin ganz zufrieden. Ich hatte sogar 2 Hämatome in der GM und war auch stationär. Sie hat sich sehr viel Mühe mit mit gegeben. Allerdings weiß ich nicht, ob sie noch neue Patienten aufnimmt.
Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach übers Profil, dann gebe ich Dir die Adresse u. Nummer.
Viele Grüße und alles Gute
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen