Suchen Menü

Suche Erfahrungen mit homöop. Reiseapotheke

Hallo
ich wollte mir mal eine Haus-bzw. Reiseapotheke zusammen stellen. So die wichtigsten homöopathischen Mittelchen. Habe mir nun etl. rausgeschrieben.
Wie sieht denn das nun aus, machen die in der Apotheke mir die nach Wunsch in kleinen Reisezylindern fertig oder muss ich da ganze Fläschen abnehmen ?
Kann ich eventuell auch leere Tasche mit Glaszylindern bei Ebay ersteigern und die so zur Apotheke bringen.
Was kostet das wohl ?
Weiss einer von Euch etwas darüber ?
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: Suche Erfahrungen mit homöop. Reiseapotheke

Hi Nicole,
wir haben eine Hausapotheke mit 40 verschiedenen Mitteln in C30. Kostenpunkt: 43 Euro. Alles in kleinen Glaszylindern in einer Pappfaltschachtel mit aufschiebbarem Deckel. Diese Version ist das Ergebins der Zusammenarbeit der Löns-Apotheke Buchholz i.d.N. und einer Heilpraktikerin. Diese gibt passend dazu auch Seminare. Bei ebay wäre ich etwas vorsichtig. Bin mir nicht sicher, ob da auch die Potenzen drin sind, welche draufstehen!! Vielleicht gibt's bei Dir in der Nähe auch eine Apotheke, welche eine Komlettset anbietet. Und ansonsten schau mal bei der Löns-Apotheke auf die Seite: Apotheke einfach weglassen, Rest wie gehabt;o) Da steht auch die Tel.Nr., evtl. verschicken die ja auch auf Wunsch.
Bestellen geht via Net noch nicht.
LG
Antje

Re: Suche Erfahrungen mit homöop. Reiseapotheke

Hallo Antje
nee, das haste falsch verstanden.
Ich wollte bei ebay nur die Tasche + Glaszylinder (leer) ersteigern und die dann in der Apotheke füllen lassen. Alles für Kinder in D12.
lg nicole

Re: Suche Erfahrungen mit homöop. Reiseapotheke

Hallo Nicole,
gib in Google einfach mal Homöopathische hausapotheke als Suchwort ein. Da kommen eine Vielzahl von Anbietern. Unter anderem auch Apotheken, die dir auf Wunsch das zusammenstellen, was du möchtest. WIr haben unsere Hausapotheke von der Altstadt-Apotheke, Am Paradeplatz in Amberg (9-er PLZ). Dort kannst du dir das in kleinen Röllchen zusammenstellen lassen, was du möchtest. Und es ist gar nicht so teuer. LG Katja

daaanke dir-schau gleich mal

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen