Suchen Menü

Suche Erfahrungen mit Babyphone Philips sbc sc 365

Hallo und guten Morgen,
wir sind auf der Suche nach einem Babyphone. Es soll nicht das allerteuerste sein, aber dennoch gut funktionieren. Habe gelesen, das Philips sbc sc 365 soll ganz gut sein.
Hat das jemand? Die Reichweite beträgt 250m, natürlich 'ohne Mauern', reicht das aus, um draussen vor dem Haus das Kind im 1.Stock zu hören, bzw. vom Keller aus den 1.Stock zu hören?
Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.
lG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Suche Erfahrungen mit Babyphone Philips sbc sc 365

hallo,
wir haben das und sind leider nicht zufrieden. das gerät hat ja zwei kanäle, doch höre ich mehr andere baby´s darauf weinen als mein eigenes. die reichweite 250 m könnte stimmen, ich denke es geht sogar noch weiter, denn hier wohnen gar keine weiteren baby´s in 250 m umgebung *staun*
ich habe mir nun ein ganz billiges geholt, das funktionniert einwandfrei (bebecomfort, das gibts aber sicherlich nicht in deutschland ???)
unzufrieden bin aber nicht nur ich, denn meine freundin riet mir vom kauf ab, sie hat es auch und dieselben probleme wie ich damit. nur leider hatte mein mann es da schon geholt und wir konnten es nicht umtauschen.
lg, deborah

Re: Suche Erfahrungen mit Babyphone Philips sbc sc 365

Also wir haben das auch und ich kann nicht klagen.
Mit der Reichweite habe ich keine Erfahrung da Josi immer
nur im Zimmer nebenan liegt.
LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen