Suchen Menü

Sturzgeburt

Hallo Ihr lieben!
Vor lauter Trubel komm ich erst jetzt zum schreiben.
Nur soviel: Geburtsbericht im Profil :-)
Donnerstag abend hab ich hier noch gefragt, ob es bald losgehen könnte - Freitag morgen war Nils da.
Und jetzt brüllt er schon wieder....
bis bald,
viele Grüße,
Kerstin
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!!!

deine geburt liest sich so ähnlich, wie ich tippen würde*G*
ich hoffe es geht euch weiterhin gut und ihr geniesst die tolle anfangszeit!!
gglg von suse, die noch ein bissi warten muß bis baby sich wohl auf den weg macht*freuschondrauf*
36.ssw

Happy Birthday, kleiner Nils! ;o) o.T.

.

Re: Happy Birthday, kleiner Nils! ;o) o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.
Das ist ja eine wahnsinnige Geschichte,abr sehr sehr schön zu lesen.
GGLG Doro

Re: Sturzgeburt

Hallo Kerstin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen Nils. Und natürlich auch noch mal zur Hochzeit, falls du meine Mail nicht bekommen hast. Ich wünsch euch 4-en alles Gute nach dem rasanten Start!!!
GLG Dina ET+6

*öhm* ... *staun* ... *Glückwunsch*

Hi Kerstin,
na wer sagt es denn ... unsere Vorfahren haben die Kinder ja auch hinterm Busch bekommen, warum sollten wir dann nicht das eigene Bad nutzen!!
Ich bin total baff ... mannomann ... Ich freue mich wahnsinnig für Euch, daß alles so gut geklappt hat und es Euch gut geht!! Wie gehts Deinem Mann??? *grins* ... erholt er sich auch wieder???
Also nochmal alles Liebe und Gute,
Anett mit Lara (deren Geburt viel länger gedauert hat ...)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Eine super Geburt und ein Bericht zum lachen.
Hast Du toll gemacht!!!!!
Alles Liebe Euch vieren ;o)))
Samira, 31+5

WOW!

Mensch, das ging ja echt fix. Ist ja krass...bei so einer Geburt plant man ja schon fast die Nächste oder? Ich meine so schnell, so locker...
Herzlichen Glückwunsch!
Gruss Karin

Klasse! Glückwunsch!!!! ;-))

Huhu!
Tja, das ist ne Story, die bekommt nicht jeder zu seiner Geburt zu hören.
Liest sich klasse! Nochmals alles Gute für Euch!
(Ich dachte schon, ich wäre für meinen ersten Sohn schnell gewesen mit 3,5 Stunden *gg*)
GGLG
Tuti mit Paul 15 Tage alt

Re: Sturzgeburt

Herzlichen Glückwusch... wow was für eine Geburt, ich musste gerade wieder heulen wie ein Schlosshund *g*. LG Dani 32+4

da klappt einem ja die Kinnlade runter...

...bei dem Tempo. Ich dachte schon, wir waren schnell. Ich wünsch euch alles erdenklich gute! LG Antje mit Cyrill-Marten

wow...

das ging ja schnell!!! Alles gute für euch! LG Antje und Cyrill-Marten

Wie im schlechten Film!!!! Ist ja super!!!

Hi Kerstin!
Also habe gerade Deinen Geburtsbericht gelesen und wenn ich das so bei ER oder so gesehen hätte, hätte ich mich lachend weggedreht "wie unrealistisch und übertrieben" das gewesen wäre... Ist ja voll der Hammer! Und dann auch noch ohne weitere Komplikationen... GLÜCKWUNSCH! Habt Ihr echt toll hinbekommen! Bist Du gar nicht in Panik verfallen? Oder war dazu keine Zeit *lach*? Nach Deinem Bericht sollte man sich sowas ja glatt wünschen!!!
LG und alles Gute für Euch alle
Tina
29+1

WAHNSINN !! Alles Gute zum ungeduldigen Sohn ! OT

Wow, klingt das spannend! Alles Liebe zu Deinen...

... süßen und gelungenen kleinen Nils, die Bea, die ganz spießig im Kh
entbunden hat ;-)))

Re: Sturzgeburt

Wow, so einfach und natuerlich kann Kinderkriegen sein, schoen :-) Herzlichen Glueckwunsch!
Berit

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;o)) o.T

Wat für ne Story, meinen herzlichsten Glückwunsch

Ließt sich ja echt wie so ne Dienstagabendskrankenhaus-Soap, deine Geburt. Mußte eben herzhaft lachen, als ich das mit dem abnabeln auf der Herdplatte gelesen habe. Eins ist dir sicher: Die Sanis werden davon noch ihren Enkeln erzählen ;0))))
Von uns zweien (im Moment nur Fionn und Ich) gibts erst mal herzliche Glühstrümpfe, und das sich dein Formel 1 Kind prächtig entwickelt.´
GLG, Mona

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Ich dachte schon, ich wär schnell gewesen.....

Hallo Kerstin!
Boah, das ist ja Wahnsinn.
Les mal in meinem Profil nach, ich hatte ja auch eine superschnelle Geburt und hab meinen Spatz beinahe in der Rettung gekriegt.
Ich weiß auch, wie das ist, wenn man zwischen den Beinen was Hartes spürt - doch bei mir hat's Gott sei Dank noch auf das Kreisbett gereicht.
Plötzlich ganz unpassend Presswehen zu kriegen ist wirklich der Hammer!!
Super, dass bei dir alles gut gegangen ist - herzlichen Glückwunsch!
Sabine mit Felix 6 Wochen alt

WAHNSINN.......Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hi Kerstin,
na man gut das du schon eine Geburt hinter dir hast...ich wäre vor Panik gestorben glaube ich!
Muste echt schmunzeln als ich deine Geschichte las! Tolle Leistung !!! :-)
lg mausi

*Gääänsehaut hab* !!! Herzlichen GLÜCKWUNSCH

Re: Sturzgeburt

Hallo Kerstin,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nils. Die Geschichte ist ja wirklich unglaublich. Wer rechnet schon mit so etwas. Schön, daß alles gutgegangen ist. Dann ist ja dein Klinkikoffer gar nicht zum Einsatz gekommen. So kann das manchmal gehen. Wünsche euch eine schöne Zeit.
LG - Kirsten

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

Re: Sturzgeburt

Meine Güte das war ja was...alles,alles liebe und die besten Glückwünsche zur Geburt wünscht Corinna 29.SSW

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen!
Meine Güte - soviele Glückwünsche hatte ich nicht mal beim positiven SST!! :-) Vielen, vielen Dank!!
Nils ist jetzt 6 Tage alt und verändert sich stündlich. Er ist auch eigentlich ziemlich lieb. Heute hat er sage und schreibe 3 Stunden am Stück die Augen auf gehabt und war glockenwach. In der ersten Nacht war es was hektisch, in der 2. Nacht war er 4 Std. gar nicht zu beruhigen, dafür war er in der letzten Nacht dann mit der Flasche zufrieden und ist sofort wieder eingeschlafen. Das war dann um 3 und um halb 7 mußte ich eh aufstehen. Um 7 wurde er dann auch wach. Wenn das so bleibt, wär ich glücklich *g* Ich freu mich über jeden Tag wo es gut geht, denn erfahrungsgemäß ist dem nicht so....
Allen noch-schwangeren viel Glück für die Geburt und allen andern: viel Spaß mit den Baby's!!
VlG und nochmal danke danke danke,
Kerstin (die sich immer nur dieses Kind angucken und heulen könnte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen