Suchen Menü

Stunt am Wochenende / Bergfest!

ich habe zumindest laut Uli am Samstag beim Dodenhof (Möbelhaus) einen Hollywood reifen Stunt hingelegt...
Wir haben uns gerade einen Stubenwagen angeschaut und ich bin 2-3 Schritte rückwärts gegangen, um ihn besser im Ganzen betrachten zu können, als eine Frau mit Baby im sehr niedrigen Kinderwagen genau in die Ecke fuhr...
Ich blieb mit dem Fuß hinten im wagen hänegen und verlor das Gleichgewicht. Da ich spürte, daß es sich um eine Karre oä. handelt, versuchte ich mit Schwung über den Wagen zu kommen, um mit meinem dicken Hintern das Kind nicht zu gefährden.
Ich muß wohl in ziemlich hohen Bogen über die Karre geflogen sein und bin mit dem Kopf gegen ein Kinderbett geknallt und auf dem Po gelandet.
Ein Hoch auf meinen Dutt der hat den Aufprall an dem Bett gut abgefangen, keine Beule nur die Haarspange war hin ;o)
Das Baby hat gar nichts mitbekommen und weitergeschlafen....
Ich war doch sehr erschreckt und hab auch etwas geweint, aber weder mir noch Krümel ist was passiert, bis auf ein paar ordentliche blaue Flecke.....
Leider gab es keinen Rabatt vom Dodenhof (für die Showeinlage), so daß wir erstmal ohne zu kaufen wieder gegangen sind....
Uuund ich habe heute rechnerisch die Hälfte geschafft!! Nur noch 5 Monate kotzen!! HURRA!! Leider wirkt die Akupunktur, die so toll angeschlagen hatte nicht mehr, Shit!
Es tröstet auch nicht wirklich nicht die einzige zu sein, oder "nur" alle 2 Tage kotzen zu müssen...
LG an alle
Irielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen