Suchen Menü

Stundenlanges Unterleibsziehen ..

... und Stechen. Da habe ich mir dann doch Gedanken gemacht, insbesondere deshalb, weil wieder leichte Schmierblutungen (bräunlich) aufgetreten sind. Am Dienstag beim regulären FA-Termin hat er schon nichts feststellen können. Also angerufen und in einer halben Stunde war ich dran. Alles in Ordnung, keine Ursache für die leichte Blutung gefunden. Dem Zwergerl geht es gut, hat sich die ganz Zeit gedreht und wollte sich auch nicht ins Gesicht schauen lassen. Und das Stechen und permanente Ziehen kommt nicht nur von der Dehnung, sondern auch vom "Wandern" der Gebärmutter von unten nach oben. Habe jetzt Magnesium verschrieben bekommen und darf weiter arbeiten gehen. Wenn ich allerdings meine, dass ich mal 1 Tag Auszeit brauche, soll ich sie mir nehmen. Mußte ich jetzt einfach loswerden, da ich so beunruhigt war.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Drück Dich!!!

Ja, dieses ewige ziepen kann einen schon beunruhigen...
Glücklicherweise ist bei mir nichts mehr an Blutungen gekommen, ausser denen zur Mens Zeit, weswegen ich erst ind der 6. Woche gemerkt hab was los ist :o))
Ich hoffe sehr für Dich, das Deine Kollegen/ Chefs Dich Pause machen lassen, es ist ja auch zu Ihrem Vorteil.
Ich hätte nie gedacht, das einen eine Schawngerschaft so schafft!
Lg Irielle

Re: Drück Dich!!!

Das beruhigt mich ja, dass Dich die SS auch so schafft. Ich bin seither nicht mehr dieselbe. Ständig k.o. und müde. Mein Tagesarbeitspensum von vorher erreiche ich nicht mehr. Wie arbeitest Du denn in diesem Zustand??

Re: Drück Dich!!!

Ich bin Hausfrau...
Hab es also nicht so schwer wie Ihr...
Aber trotzdem bleibt viel liegen, vorallem durch die Übelkeit!
Aber mein Schlafbedürfnis ist fast unbegrenzt, ich komme auf fast 12 h, was mit Job natürlich utopisch ist!
Frag doch mal bei Deinem Arzt nach, ob Du was verbessern kannst, daß es Dir besser geht?
Ich wünsch es uns!! mit der 14. Woche soll es ja alles viiel besser werden...Hoffentlich!
GLG Irielle

Re: Drück Dich!!!

Mein Chef hat ziemlich viel Verständnis für die SS und nimmt auch Rücksicht auf mich. Allerdings hilft mir das bei den Dienstreisen, die derzeit immer wieder anstehen, relativ wenig. So leistungsfähig wie früher bin ich auch nicht mehr, aber ich habe es mal auf die Kombination aus 36 Jahre und SS geschoben;)
LG Claudia

Re: Drück Dich!!!

Danke - mir geht es wirklich genauso... An der Sache mit
dem Alter - bin 33 - wird es sicherliche auch liegen. Aber irgendwann kommt ja die Zeit der SS in der man ungeahnte Kräfte entwickelt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen