Suchen Menü

Strumpfhosen bei diesen Temperaturen?

Hallo zusammen! Bei uns in Wien herrscht derzeit herrlichstes Frühlingswetter - Sonnenschein und 18°. Nur bereitet mir Kopfzerbrechen, ob ich Hannah bei diesem Wetter beim Spazierengehen noch Strumpfhosen anziehen soll oder nicht? Was macht denn Ihr? lG, Lisa mit Hannah *8.7.03
Bisherige Antworten

Re: Strumpfhosen bei diesen Temperaturen?

Hallo Lisa,
also ich hab sie gestern nachmittag ausgelassen. Wir waren auf dem Spielplatz und hatten einen Platz an der Sonne auf einer Bank, da wären Strumpfhosen eindeutig zuviel gewesen.
Heute morgen hab ich ihm allerdings welche angezogen, weil es noch etwas frisch war. Also ich denk es ist tageszeitabhängig. Bei uns herrschen übrigens die gleichen Temperaturen, mittags fast noch etwas wärmer.
LG Edita

Re: Strumpfhosen bei diesen Temperaturen?

Hallo Lisa!
Also ich las die Strumpfhose weg. Das ist eindeutig zu warm. Beim Spazieren ist Marc eh im Fußsack drin und das reicht. Bei uns sollen heute 23° werden und ich freu mich schon auf einen ausgibigen spaziergang.
Liebe grüße
kathi und marc *28.08.2003

Re: Strumpfhosen bei diesen Temperaturen?

also wenn esso warm ist ,sitzt thiemo nur noch mit jeans und strümpfen ,und diversen oberteilen inclusive mütze OHNE sack im kiwa...er hat nun mächtig viel zu gucken...ich habe eine decke mit ..falss ich denke es wäre kühl.
man soll die kinder nicht zudick einpacken..dazu gehört auch der sack. aber ich denke dein kleiner wird dir schon sagen wann es ihm zu warm wird.
ach ist das schöööönnnnnn..endlich wieder frühling!!
gglg satu

Re: Strumpfhosen bei diesen Temperaturen?

Liebe Lisa,
ich lasse ab mittags dem Kleinen die Strumpfhosen aus. Er soll ja nicht schwitzen. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und Colin mit nackten Beinchen unter der Hose ;o)

Danke für Eure Antworten! lG, Lisa

Re: Strumpfhosen bei diesen Temperaturen?

Huhu.Wir waren heut nachmittag raus und Felix hatte nur einen Joggeranzug an aus Nickistoff und ein leichtes Mützchen.Hier waren 20°und wir großen waren im T-shirt.Felix hatte nur dicke socken an dazu:O)und er bekommt noch Hustensaft und war länger krank.lg feechen die nie lange STrumpfhosen anzog bei den Kindern,eher wirklich nur im Winter/Herbst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen