Suchen Menü

Strohwitwe für ein Wochenende...

Hallo Ihr!!
Bin für dieses Wochenende von meinem Mann verlassen worden!! Sturmfreie Bude!
Habe ja noch meine kleine Tochter und die musste heute Abend mit mir kuscheln. Ist ihr aber auch nicht schwer gefallen!
Bin trotzdem superglücklich. Seit heute 16.SSW, es ist bisher alles in Ordnung und ich warte sehnsüchtig darauf, dass ich den Zwerg endlich spüre! Meine Übelkeit ist zwar nach wie vor noch vorhanden, aber sie kann mir nicht meine Freude nehmen! Bin einfach glücklich und sehr zufrieden!
Nächste Woche darf ich wieder zum FA und warte da schon ganz gespannt drauf! Auch wenn es wieder Mecker gibt, weil ich immer noch nichts zugenommen habe!
Ach Kinder, wie die Zeit vergeht! Bald schon Bergfest! Und die wenigsten wissen was von meiner SS! Aber wenn der Bauch kommt! Da gibt es dann ein paar erstaunte Gesichter, vor allem, dass ich dann schon soooo weit bin!
Habe heute meine erste Babyhose selber gennäht und bin sooo stolz!! Hat echt Spaß gemacht und werde mal sehen, dass ich da noch einige Sachen zustande bringe!!
Wollte mir das alles einfach mal von der Seele schreiben! Hoffe, Ihr seid auch soooo glücklich wie ich! Ich wünsche Euch jedenfalls alles Glück dieser Welt und ein schönes Wochenende!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Strohwitwe für ein Wochenende...

bin auch Strohwitwe. Mein Mann ist im Trainigslager und ich alleine mit der Chipstüte am PC.
Naja....und Lenny im Bauch

Re: Strohwitwe für ein Wochenende...

Dann guten Hunger!!
Werde mich mal mit einem Buch entspannt in die Wanne legen und dann meinen Bauch eincremen! anschließend ruft mein Bett ganz deutlich!!
Ein schönes Wochenende noch!!
LG, Katrin.

Re: Strohwitwe für ein Wochenende...

hi
Schön wieder was von dir zu lesen!! Ohhh, ich sehe du kämpfst auch noch mmit der scheiß Übelkeit! Ich auch! Kleiner Trost!!
So, nun versuche ich mal zu schlafen , wo eh wieder schlaflos im Klo endet!!
LG Rebecca 11+3

Re: Strohwitwe für ein Wochenende...

Hallo Rebecca!!
Hatte in den letzten Tagen mit der Grippe zu kämpfen und mit dieser Internetseite! Bin irgendwie hier nicht mehr reingekommen, warum auchb immer!! Aber nun geht es ja wieder!
Ja, die Übelkeit! Habe auchb noc damit zu kämpfen, aber nicht mehr ganz so arg, da ich nun weiß, wann ich was essen kann und darf, bzw. vertrage! Ist schon nicht so schön, da ich schon gerne mal wieder normal essen würde! Aber Obst und Gemüse geht ja, ab und zu mal ein wenig Fleisch und fettarmer Jogurth. Habe auch immer noch nichts zugenommen und sehen tut man auch noch nichts. Mir passt ja auch noch alles! Aber das sieht ja wohl bei Dir nicht anders aus, oder?
So, werde nun mal mein Bett aufsuchen!!
LG, Katrin.

Re: Strohwitwe für ein Wochenende...

Mir paßt nix mehr.........habe 6 Kilo zugenommen , wiege nun 60 Kilo und meine Oberweite ist von 75a auf 75 c gewachsen...........Hoffentlich geht das alles wieder weg.......LG Lilly17.SSW

Re: Strohwitwe für ein Wochenende...

Hallo Lilly!!
Das wird schon wieder weg gehen!! Habe in meiner ersten SS ganze 17,5 kg zugenommen und die waren nach vier Wochen nach Entbindung wieder vollständig verschwunden!! da würde ich mir keine Gedanken machen! Liegt ja auch an Deinen Willen! Und ich hatte meinen Willen und habe schön brav meine Gymnastik jeden Abend gemacht!! Also, keine Sorgen damit!!
Von meiner Oberweite spreche ich besser auch nicht!! So viel habe ich auch noch nie gehabt!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen