Suchen Menü

Strohhalm, Haare schneiden

Witzig, was die Kleinen doch einfach so by the way lernen ohne zu üben! Manchmal genehmige ich mir in unserem Milchgeschäft ein Comella (Schokomilch in einem Tetrapack mit Strohhalm). Vor einem Monat wollte Levin auch davon. Aber das Strohhalm trinken ging nicht, er biss darauf herum. Heute war es wieder so weit, ich hielt im das Comella hin und er saugte, wie wenn er das schon ewig könnte...Hiilfe, nun werde ich wohl mein Comella in Zukunft teilen müssen. ;-)))
Nach dem Comella trinken, habe ich noch kurzerhand Levins Haare gestutzt. Nicht profimässig, aber es lässt sich sehen. Er war unglaublich brav (habe ihm auch schon den ganzen Tag erklärt, dass wir heute noch Haare schneiden werden) und geduldig.
So, dass die heutigen Erlebnisse. ;-)) Morgen habe ich eine LLL-Regionalsitzung plus Weiterbildung bei mir zu Hause und sollte nun endlich die Wohnung auf Vordermann bringen. Aber eben - die Energie von heute ist irgendwie schon aufgebraucht.
Lg Susanne mit Levin, der das erste Mal Haare lassen musste
Bisherige Antworten

Re: Strohhalm, Haare schneiden

Liebe Susanne, dann lass Dir doch einfach von Levin die Wohnung putzen ;-) LG von Tini

Re: Strohhalm, Haare schneiden

Tja, er wedelt zwar immer wieder mit seinem Besen in der Luft rum, aber eben...im Moment produziert er mehr Chaos als das Gegenteil... :-) Lg susanne, welche nun noch Betten beziehen muss (aber zuerst gibts Kaffee und Kuchen -- Levins Papi hat Geburi)

Haare schneiden

Hallo Susanne,
und wo bleibt das Foto von Levin mit neuer Frisur? ;-)
Vor kurzem habe ich Rahel auch die Haare geschnitten, sie saß aber nicht ruhig, also war an den folgenden Tagen ein leichtes Nachbessern nötig.... na ja, und alle anderen, ähm, Unregelmäßigkeiten werden zum neo-avantgardistischen-Frisurentrend erklärt ;-)
Und wegen dem Putzen... man muss doch auch mal sehen, dass ein Kleinkind in der Wohnung lebt, oder?
LG Doro

Re: Haare schneiden

Da hast du recht. Aber - normalerweise sind unsere Besucher nicht so, dass sie auch gleich das Familienbett in Beschlag nehmen und morgen werden zwei Frauen mind. ihre Stillkinder (und familienbettgewohnten Schläfer) mitnehmen, also musste auch das Schlafzimmer noch ein bisserl poliert werden.
Grüsse Susanne
Betr. Foto: Ups, habe ich nicht mal gemacht. Naja, vielleicht komme ich am Freitag dazu!

Re: Haare schneiden

Okay, das ist ein Argument ;-) Aber wie es scheint, hast Du dich bereits tapfer dieser Aufgabe gestellt, wenn Du in der Vergangenheitsform schreibst... *lob*
LG Doro

Re: Haare schneiden

Nun ist auch die Reinigung unserer riesigen DAmpfabzughaube aus Chrom Vergangenheit. Nun steht noch Wäsche zusammenlegen an, Wickelraum aufräumen....Sohnemann ins Bett tun und dann noch das Büro in Ordnung bringen. Ach ja und dazwischen werde ich mir noch ein bisserl Geburtstagskuchen und Kaffee erlauben (Mann hat Geburtstag nicht ich schon wieder...;-) Lg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen