Suchen Menü

Stressige Weihnachten....alles andere als schön...

Also nee......so ein Streß!!!
Mein Mann und ich sind beide irgendwie krank. Er hat noch Schmerzen von der sterilisation und ich bin geschafft und keine Ahnung.....krank irgendwie. Lenny hat den ganzen Tag genörgelt und ich hätte am liebsten den ganzen Tag im Bett gelegen. Abends sind wir zur Schwägerin. Da haben wir uns hin gequält, waren auch nicht lange da. Zuhause gleich wieder ins Bett.
Heute hatte ich die ganze Familie zu Besuch. Wäre meine Mutter nicht da gewesen....ich hätte NICHTS geschafft. Lenny eine Nervensäge hoch zehn und mein Mann ebenfalls zu nichts zu gebrauchen. Alle kamen zum Abendessen. Wir haben 6 Stunden in der Küche gestanden und waren fix und alle. Jetzt sind alle weg.
Mein Mann ist morgen arbeiten und ich gehe zu meinen Eltern. Dort sehe ich meine Tante und meine Cousine und meinen Bruder mit seiner Familie. Mit der Frau meines Bruder stehen zur Zeit alle auf dem Kriegsfuß....das kann auch wieder nett werden.
Alles in allem.....FROHE WEIHNACHTEN.....es kann nur besser werden.....
LG LIlly
Bisherige Antworten

Re: Stressige Weihnachten....alles andere als schö

Hallo Lilly,
laß Dich mal trösten. Ich weiß noch, wie mein Mann leidend auf dem Sofa lag nach der Sterilisation. Immer mit einem Eisbeutel im Schritt ;-)
Das geht vorbei. Dumm nur, daß es gerade an Weihnachten sein muß.
Warum sagst Du nicht einfach den Besuch ab und gönnst Dir einen ruhigen Tag? Vielleicht mit einer schönen heißen Badewanne und dem Pizzataxi? Lenny ist dann bestimmt auch viel ruhiger, die Kleinen merken doch, wie es daheim zugeht und sind dann auch nicht ausgeglichen. Meine Kinder waren auch irgendwie überfordert mit dem Weihnachtsstreß.
LG
Susan

Re: Stressige Weihnachten....alles andere als schön...

Hallo Lilly,
unser Weihnachten war auch nicht gerade toll. Heiligabend war noch ganz gemütlich bei meiner Schwester und Tim fand es auch toll mit dem Geschenkpapier zu kämpfen aber irgendwie ist er total aus seinem Rhytmus raus da er später ins Bett ist als sonst. Und seitdem ist er unausstehlich. Befürchte aber das das die Zähnchen sind. Zu allem ist gestern auch noch meine Schwiegermutter ins Krankenhaus gekommen und ich habe mich mit meiner Schwägerin gezofft.
So wars bei uns.....FROHE WEIHNACHTEN.......
LG Gabi

Re: Stressige Weihnachten....alles andere als schön...

hallo lilly,
weihnachten ist ja bald vorbei ;o).
bei uns war es noch schlimmer :o((. heiligabend war ja tagsüber noch ganz ok, ich hab mich sogar mit meiner schwiegermutter verstanden. doch am abend dann fingen die kinder an zu kränkeln. haben alle der reihe nach die betten vollgek... und ich konnte es natürlich wegmachen. bestimmt 6 mal 3 betten frischbeziehn, kinder waschen, trösten und wieder von vorn. gestern dann waren wir eltern dran, die kinder natürlich noch immer krank :o(
hier stinkts und mir auch :o(((
auch hier kann es nur besser werden.
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen