Suchen Menü

Stress mit dem PC :-((

Hallo Mädels,
was bin ich froh, dass ich wieder hier bin!!! Gestern war doch glatt mein PC komplett abgestürzt. Nix ging mehr und der Hammer - ich musste alle Einstellungen auf werkseitig zurück setzen. Das heißt meine Festplatte ist komplett leer, inklusive aller Bilder, Homepage und so weiter. Sch... Könnte heute nur jammern. Aber wenigstens bin ich wieder Online. Alles andere muss nach und nach werden.
Sorry, ihr Lieben, musste mich mal ausheulen. Zum Glück ist der Sascha lieb und schläft und ich habe etwas Zeit.
LG von der genervten Daggi
Bisherige Antworten

Re: Stress mit dem PC :-((

ohjeeeeee da würd ich aber auch jammern...also wenn du alles wieder fertig hast mach ne clone-cd also alles speichern...hat mein mann auch gemacht...somit ist wenns mal passiert(nicht hoff*)alles gerettet;O))lg feechen mit schlafenden männern und katzen..

Re: Stress mit dem PC :-((

Hallo feechen, ja das war mir `ne Lehre, sag ich dir. Am Schlimmsten ist die Homepage. Die ist von meinem Schwager und ich betreue die. Muss mal sehen, ob die Firma bei der wir anegmaldet sind, mir die Daten zurück übermitteln kann, sonst fange ich bei Null an. Und was mich auch traurig macht, ich hatte Saschas Geburt aufgeschrieben, ganz ausführlich und das ist nun auch weg. Ich habe den aber an `ne Freundin geschickt, wenn ich Glück habe, hat sie den noch. mal sehen. Danke für deine Antwort und liebe Grüße
Daggi+Sascha (wir gehen gleich zum Babyschwimmen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen