Suchen Menü

Stress in letzter Minute...:-((+erstmal Tsch üs!!

Huhu!
?bermorgen soll ja Lucy kommen (KS). Heute war ich nochmal bei meinem FA zum CTG, weil sie sich übers Wochenende so wenig bewegt hat. Er hat dann noch US gemacht und festgestellt, dass sie kaum gewachsen ist und nur 2500g haben soll. Im KH hatten sie am Donnerstag weit über 3000 gesch ätzt- einer von beiden ?rzten hat also nicht die allermeiste Ahnung....- jedenfalls wollte mich mein FA direkt zur Entbindung schicken, aber die im KH meinten, es k önnte bei meiner station ären Aufnahme f ür morgen bleiben.
Jetzt bin ich nat ürlich umso aufgeregter- hoffentlich gehts alles gut..:-((
Ich meld mich, sobald ich wieder zuHause bin, denkt mal an mich, wenn ich Mittwoch auf dem OP- Tisch liege...
GGGGLG
Toria
Bisherige Antworten

alles Gute und halt die Ohren steif :-)

DAUMENDRÜCK ...

Liebe Toria,
denk ganz lieb an Dich und drück Dir beide Daumen und die großen Zehen!!
Vertrau darauf, daß alles gut geht und mach Dich jetzt nicht verrückt!! Ich weiß - leichter gesagt als getan - aber es ist sicher alles in Ordnung!!
Wir sind alle in Gedanken bei Dir!!
Alles Liebe,
Anett

Re: Stress in letzter Minute...:-((+erstmal Tsch üs!!

Hi,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen KS!!!!
Ganz sicher wird alles gutgehen, bei den Gewichten mache dir nicht allzuviel Gedanken, das können sie ja gar nicht so genau berechnen, weil Fettgewebe nciht berechenbar ist soweit ich weiss.
Also : Kopf hoch, morgen hast du alles überstanden und wirst sicher überglücklich deinen Zwerg im Arm halten!!!!
Bis dann, melde dich wie es war, wir denken an dich!!!!
gglg mausibärchen (33SSW)

Alles, alles gute, drück dir die daumen!!!!!!!!!!!

Daumen sind gedrückt. alles Gute!! o.T.

Re: Stress in letzter Minute...:-((+erstmal Tsch üs!!

Liebe Toria,
ich drücke Dir ganz feste beide Daumen für die Geburt. Sicher geht alles gut und Eure kleine wird Euch verzaubern egal ob mit 2500 oder über 3000 g... Ich denke am Mittwoch ganz dolle an Dich und freue mich schon auf Deinen Bericht in ein paar Tagen! Also: alles, alles Gute für Euch! LG Nicole ET -13

*daumendrück*

Hallo Toria!
Oh je, so ein Stress noch kurz vorm Kaiserschnitt... ich drücke Dir und Deiner Kleinen die Daumen. Wahrscheinlich haben die Ärzte im KKH etwas mehr Erfahrung als Dein FA. Also lass Dich jetzt nicht noch verrückt machen, bald hälst Du Deine kleine Lucy auf dem Arm!
Liebe Grüsse und toi-toi-toi für Mittwoch, mira* 38.SSW

Ich wünsche Dir alles Gute und ...

drück die Daumen, daß alles gut verläuft.
vlG Susanne, die noch so lange auf ihr Baby waten muß ;-) 30+3

Re: Stress in letzter Minute...:-((+erstmal Tsch üs!!

Hallo Toria! Ich wünsch Dir alles alles Gute und drück Dir die Daumen! Es wird schon alles glatt gehen! lG, Lisa ET-23
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen