Suchen Menü

Stress!!! Felicitas..U4...Achtung lang!

Hi,
war das heute ein RIESEN-Stress!!! Heute früh um acht musste ich(mit Baby) eine Freundin zum Arzt fahren. Anschließend war kurz mit Emily an der frischen Luft, hab dann schnell die Wohnung geputzt(Emily war natürlich auch ständig quengelig).
Mittags hab ich mir noch schnell die Haare gewaschen, weil mit dem Spatz zur U4 musste und zum Duschen keine Zeit mehr blieb.
Da klingelt es doch an der Haustür und die Felicitas Tante stand vor der Tür....*kreisch* Ich hab sie dann erst mal angepflaumt, dass sie sich ja vorher hätte anmelden können.
Dann hab ich sie doch reingebeten(in Putzsachen und mit triefend nassen Haaren stand ich dann mit ihr in der Küche)
Sie war allerdings ganz nett und hat mir nur kurz den Inhalt erklärt und das wars. Ach ja...das Oma Paket hab ich auch gleich bekommen.
Danach musste ich zur U4 eilen.
Da lief aber alles prima! Emily ist 61cm groß und wiegt 5860g. Endlich zugenommen.
Die Impfung war dann allerdings nicht so prickelnd und jetzt liegt sie ganz erschöpft im Bettchen und mir tut alles weh!!!
Das Beste an dem Tag ist, dass ich das Pampers Sammelheft bekommen hab*hihi*
LG Micha
Bisherige Antworten

Re: Stress!!! Felicitas..U4...Achtung lang!

Hallo,
das klingt ja echt nach nem heftigen Tag. Hoffe das ich von solch einem verschont bleibe. Scön das alles mit der Kleinen ok ist. Ich mß jetzt aber mal was fragen. Seit Tagen lese ich hier immer wieder Pamperssammelheft und frage mich was ist das. Magst du mir das erzählen?
Gruß Diana

Re: Stress!!! Felicitas..U4...Achtung lang!

Hi,
also auf den Pamperspackungen sind doch immer so ein, zwei Bärchen drauf(so an der Seite). Die schneidest du aus und klebst sie ins Sammelheft. Für eine bestimmte Anzahl Bären kriegst du verschiedene Prämien(z.B.28Bären=1 Bobby Car usw.) Und da man das Sammelheft bei Pampers nicht mehr bestellen kann und es anscheindend nur noch über Felicitas geht, ist es wohl so begehrt.
LG Micha, die jetzt hofft, dass Emily die Impfung gut verträgt

Superlieben Dank für die Antwort!!OT Gruß Diana

Re: Stress!!! Felicitas..U4...Achtung lang!

Hallo Micha.
Ja so Tage kenne ich auch.Die Felicitas- Tante stand bei mir
übrigens auch unangemeldet in einem total ungünstigen Moment
vor der Tür. Meine U4 habe ich morgen früh um 9h und die Große muß auch mit,weil der Hör- und Sehtest wiederholt
wird.Ich kann mich also auch auf einen stressigen Tag einstellen.Puhhhh, bin froh wenn der vorbei ist.Bin aber auch mal gespannt wie ihr Gewicht /Größe ist.Könnte ähnlich
wie bei Deiner Maus sein. LG und einen erholsamen Abend.
Michaela mit Selma (drei Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen