Suchen Menü

Strenge Nacht und nun schläft Levin, dabei...

...sollten wir doch zur Mütterberatung. Wir haben einmal monatlich von 10 - 11 Uhr.......Wecken oder nicht....Wenn ich nirgends hin müsste, würde er bestimmt nicht so super schlafen...aber eben, man kann es sich nicht aussuchen. Naja, ich gebe ihm noch 20 Minuten. So, dies nur mal meine Gedanken...ihr merkt, mir fehlt der mündliche Austausch, ich bin froh, wenn am Samstag mein Mann wieder da ist, sonst beginne ich noch mit den Hasen und Füchsen zu reden ;-) LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Strenge Nacht und nun schläft Levin, dabei...

Und, ist er schon wach? Wie dringend möchtest du zur Mübe, wie wichtig
ist es, dass Levin jetzt gerade schläft. Entscheiden kannst das eh nur du.
Ich wecke Y&A hie und da, aus verschiedenen Gründen: wenn ich wohin
muss, wenn Yannick zu lange schläft, damit er nicht aus dem Rhythmus
fällt... Aber wenns geht, dann lasse ich sie schlafen, wenn sie schon mal
schlafen.
Ich habe übrigens gestern dein Paket auf die Post getan, sollte also noch
diese Woche ankommen, dann kannst du ja Sandalen kaufen gehen ;-))
lg, Corinne

Naja, wichtig wäre sicher der Schlaf, da er in der Nacht wieder extrem unruhig war...nicht richtig wach, aber immer am jammern (ich frage mich, was das arme Kind denn träumt)...Aber bei uns ist es so, dass die Mübe eigentlich nur mich und noch jemand betreut..die wartet sich nun ihren Hi.... wund vorne im Gebäude und ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht gehe...Ansonsten melde ich mich jeweils ab, wenn ich weiss, dass ich nich hingege....Naja, ich fahre wohl nun mal den PC runter, binde mir mein Tragetuch um und schleiche mich mal ins Zimmer von Levin...:-)))) Oh, ich freue mich schon aufs Päckli...LG und dankä villmaal Susanne

Haaaaaaaaaach, Samstag kommt er endlich wieder, na, die Zeit stehst Du locker noch durch...
Und bis dahin kannst Du Dir gerne alles von der Seele schreiben oder einfach nur so vor Dich hin *erzählen*
Wir sind ja da und lesen "Dich" :o)
LG anabel, die manchmal mit dem Hund redet als wär er ein Mensch *g*

Huuu, danke Anabel. Da bin ich froh, gibst noch andere, die mit irgendwas reden... ;-))) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen