Suchen Menü

Streitereien...finde es lustig....

daß sich auch noch andere hier zoffen. Habe gewußt daß ich nicht die Einzige bin ;-)
LG von Nicole.....nicht böse sein...ist ein Spaß mit bissl Ernst :-)))
Bisherige Antworten

Re: Streitereien...finde es lustig....

hallo nicole,
das von heute war ja lange vorhersehbar, hatte ja vor wochen schon mal davor gewarnt, denn es hat sich langsam aber stetig was zusammengebraut. tja und heut war dann der eklat.
lustig ist es schon einerseits, doch ich finde es auch ungemein traurig, dass man hier jetzt wirklich zig mal hin und her überlegen muss, ob man denn nun was posten darf oder nicht.
naja, mal sehn was noch kommt, weiss noch nicht sicher ob ich noch lange hierbleib, denn ein forum in dem es NUR um windeln, beikost und babyblabla geht liegt nicht unbedingt in meinem interessenbereich denn davon hab ich hier zuhause genug ;o) möchte nämlich auch mal abschalten und mich ohne lala argh grmpf areu unterhalten können.
liebe grüsse, deborah

Re: Streitereien...finde es lustig....

Ja das ist doch mein Reden wenn ich sage : was ist noch "hip&trendy"...also, Du weißt schon was ich meine. Einfach mal über was anderes quatschen. ich gehe in soviele Gruppen mit Lenny. Ewig wird nur gefragt. Was wiegt er denn jetzt und wie groß ist er denn jetzt? Was ist er denn nun? Ich sage jedesmal:Laßt mal über was anderes plauschen! Aber nix! Wenn meine Kolleginnen von der Arbeit mal anrufen weiß ich oft nix zu erzählen. Will sie nicht nur mit Lenny voll sülzen. das nervt wenn man selber keine Kids hat.
Naja, ich habe langsam raus was man schreiben kann und was nicht. Die wirklich wichtigen Fragen stelle ich woanders. Und ich schreibe nur zu dem wo ich Lust zu habe. Wenn schon 10 geantwortet habe dann langt es. Ich bin doch nicht verpflichtet jemandem zu antworten. Es soll ja noch Spaß machen. Was mich höchstens stört ist, wenn sich hier Leute so schreiben, daß es kein anderer versteht, aber man doch liest und es auch weiß, daß über einen dritten gelästert wird. Sowas finde ich einfach höchstgradig asozial! Sorry für das Wort, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Sowas extra machen, nur damit sich ein anderer ärgert...nee.....dafür habe ich null Verständnis.LG Nicole...oder findest Du Lilly besser?

doch wieder Lilly?? o.T.

Re: doch wieder Lilly?? o.T.

Ach, war doch irgendwie schöner. Ich kann mir doch nicht den Namen von meinem Sohn geben. Wußte nicht was mich geritten hat. Es halten mich ja eh alle für verrückt ;-)
LG Lilly ;-)

Re: doch wieder Lilly?? o.T.

naja, können hättest du schon...gibt ja hier auch einige im Forum,die als Nick den Namen ihrer Zwerge verwenden (ui, da wär ich dann OskarMartin...nein,das gefällt mir nicht). Aber Lilly stach schon so raus ;-)Lg Uschi

Re: Streitereien...finde es lustig....

hmmm, also für mich bist du nicole, doch lilly hatte sich beim postinglesen so schön eingespeichert *g*
LG, deborah die unter hip&trendy zwar was anders versteht, dir in der hinsicht aber vollkommen recht gibt

Re: Streitereien...finde es lustig....

Ja, ich bin auch die Nicole...hast Recht. Jetzt bin ich auch wieder Lilly. Mich nimmt hier eh keiner für voll ;-)
LG LIlly/ Nicole

Re: Streitereien...finde es lustig....

Ich würde auch gerne mich über was anderes unterhalten aber ich traue mich nicht. Es gibt im Moment Sachen, die ich der besten Freundin nicht erzählen würde. Vielleicht sollte ich in einem anderen Forum versuchen.

genau das ist es!!!!

hallo schön und freu!!!
endlich mal eine die so denkt wie ich, nein gibts das überhaupt noch???
ich hab auch ganz oft sachen die ich keinem anvertrauen kann, nicht mal meiner besten freundin, ebenso weil ich mich nicht traue!!! ich weiss ganz oft nicht wie ich mich ausdrücken soll und möchte auch nicht bei jemandem heulen (was bei mancher thematik aber durchaus vorkommen könnte). Vieleicht ist es eine übertriebene Scham, eine unüberwindbare Hemmschwelle, falscher Stolz, Angst Schwäche zu zeigen?, keine Ahnung, im Schreiben fällt es mir dann leichter, muss ja keinen ansehen dabei. so schätzt mich nun vieleicht keine hier ein, wie könnte ich mir sonst all die privaten "bewunderungs-mail" erklären (danke auch allen) aber ich habe schon ganz oft postings verfasst die ich dann schlussendlich doch nicht abgesendet habe, weil ich mich eben vom inneren gefühl her nicht traute.
auch mir liegt sehr viel auf der seele, aber wem erzählen, von wem rat holen, wenn hier schon bei kleinigkeiten gleicht auf einem rumgehackt wird. ist schon schade, doch leider habe ich trotz vielem suchen noch keinen platz gefunden an dem auch ich mal ungehemmt "heulen" und ausreden könnte, denn auch ich bin nur ein mensch, ein trotz vieler kinder und einigen freunden recht einsamer mensch, in emotionaler hinsicht.
Wenn ich dann die "hetzerei" hier lese, auch ohne dass es mich betrifft, dann tut mir das irgendwo sogar ein bischen weh, denn wer sagt mir, dass ich nicht doch einmal so down

Re: genau das ist es!!!!

bin und dringend mal "aufbau" bräuchte!!! dann darf ich mich ja dann auch hier, auf virueller ebene, nicht mal mehr zu meiner lage äussern, da ja nur noch baby-probleme besprochen werden dürfen.
ich wünsche mir, dass dies ein mütter-forum bleibt, wo nicht nur die babys zählen, sondern wir mütter genau so wichtig sind. denn nur wenn es uns gut geht, kann es unsern kindern gut gehn.
Gruss, Deborah

Re: genau das ist es!!!!

Ich hatte gestern was geschrieben und nicht abgeschickt, weil ich mich einfach nicht traute. Ich wollte eigentlich, dass mir jemand zuhört und hatte Angst, dass ich gleich verurteilt werde. Wenn es um Babys geht wird man hier gut beraten und deswegen werde ich auch in der Zukunft hier reinschauen. Man kann mir gerne privat mailen. Ich habe schon immer ein offenes Ohr für Andere und bin eine gute Zuhörerin.

Re: Streitereien...finde es lustig....

hier sind sicher einige trotzdem ganz ohr zelda....also nurzu...wers nicht lesen mag soll die maustaste inne ecke liegen lassen wenn da zelda steht;O))lg feechen die auch nicht immer ganz NORMAL ist...

Re: Streitereien...finde es lustig....

Nettes Angebot aber ich mache es in diesem Forum nicht. Es geht um private Angelegenheit und wenn, dann schreibe ich vielleicht eine private mail. Ich belaste sonst ungern die Leute mit meinen Problemen. Eigentlich kommen alle Freunde zu mir und erzählen, was sie bedrückt. Das macht mich auch ein wenig stolz, dass sie zu mir so ein Vertrauen haben und ich erzähle auch nichts weiter. Nur wenn man so für alle da ist vergessen sie, dass mich auch vielleicht was wurmt. Da ich eigentlich ständig optimistisch bin kann man sich das wahrscheinlich nicht vorstellen. LG

Re: Streitereien...finde es lustig....

Hallo Nicole,
langsam brauch ich aber ne Liste....;o)))
Manchmal so ein Bissel Zoff lesen, ist ja wirklich mal was anderes, aber muß denn das auf so eine Art sein. Wenn ich sowas dann lese, kann ich mich echt auch nicht mehr zurückhalten. Besonders wenn es unter die Gürtellinie ist....
LG angie, die jetzt gar nicht mehr weiß, an wen sie die Post eigentlich schicken soll

Re: Streitereien...finde es lustig....

Tja, so beschissen habe ich mich auch schon gefühlt. Unter der Gürtellinie war es auch schon bei mir. Viele haben das anders gesehen aber ich habe mich scheiße gefühlt. Ich sage zu dem Thema mal ausnahmsweise gar nichts, also ich beziehe hier jetzt keine Stellung, von wegen, der oder der hat Recht. Sowas machen ja immer sehr viele und das kann ich nichtgut leiden, wenn sich da noch dritte einmischen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen