Suchen Menü

Streit

Habe mich gerade mit meinem Mann gestritten richtig heftig mit Heulkrampf und Wutanfall. Wegen Eifersucht. Macht das dem Baby was? Habe danach verheult 4 STunden geschlafen.
Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Rutsch!
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: Streit

Na ich hoff es geht Dir jetzt besser! Nachdem wir ja alle mit den Hormonen so durcheinander sind, glaub ich gibt es kein Baby, dessen Eltern nicht mal während der SS gestritten haben! Mach Dir keine Sorgen oder Vorwürfe!
lg + guten Rutsch!
Astrid

ich hoffe nicht...

...dass es dem Baby was ausmacht. Da meine Welt gerade untergeht und dies das (bisher) furchtbarste in meiner Sammlung ist weine ich eigentlich nur noch. Wenn Rumheulen giftig wäre..oh je
sollte nicht gehässig sein, trotzdem frohes neues

dieses JAHR wollt ich schreiben

Re: ich hoffe nicht...

Ich hoffe auch nicht aber ich habe mich so aufgeregt. Meine Welt könnte auch untergehen. Nur weil mein blöder Kerl paranoid Eifersüchtig ist. Das ist soooo krank. Das wird wirklich ein tolles Sylvester.
LG SANDY

Re: ich hoffe nicht...

Das wird schon! Vieleicht hat ja ER Deine Hormone ;-)!
Alles Gute!
Astrid

Re: ich hoffe nicht...

Möglich wäre es... Trotzdem krank! Danke Astrid und ich hoffe das es dem Baby wirklich nichts macht...
Guten Rutsch nochmal!
LG
SANDY

Re: Streit

Also wenn du nicht den ganzen Tag streitest, kann ich mir nicht vorstellen, dass das im derzeitigen Stadium dem Kind viel ausmacht. Später ist das wohl anders, es gibt da ein afrikanisches Sprichwort: "Jedes böse Wort dreht sich siebenmal in der Scheide der Frau und trifft dann das Kind" - ich denke, später, wenn die Mäuse schon etwas mitbekommen, finden sie das mit dem Streit sicher uncool - aber ob es auch dann wirklich *schadet*, wage ich zu bezweifeln.
Wir kommen eigentlich selten zum Streiten, das lässt unser Hund nicht zu. Sie wirft sich dann immer dazwischen und versucht uns zu trösten. Dann muss man wieder eine normale Tonlage einnehmen, und dann wird die Auseinadersetzung schon wieder viiiiel sachlicher. Trotzdem war dies das schlimmste Jahr seit langem, und ich bin froh, wenn es vorüber ist.
Auf dass dein Holder sich wieder einkriegt!
Jennifer.

Re: Streit

nun toll ist es sicher nicht,aber schaden???also in meienr ersten ss hab ich fast nur geheult und so weil mein exmann damals das kind nicht wollte und ich ihn dann halt rausschmiss...dazu kamen arbeitsprobleme(wirde echt im 4.monat dadurch krankgeschrieben bis mutterschutz)trennungsstreit,wohnungssuche mit dickem bauch und 2katzen im schlepptau,umzugsstress und schliesslich das alleinsein....hab geheult und das fast durch...mein sohn aber ist gesund nur 5tage vorm ET geboren und ich denke er aht gespürt das ICH mich auf ihn freute und hab oft mit ihm geredet und ihm eine spieluhr auf den bauch gelegt...entspann dich doch indem du dich hinlegst und zum baby sprichst oder singst oder auch eine spieluhr auf deinen bauch legst...und ich denke auch wenn man ss ist hat man gefühle und kann nicht immer nur gleichbleibend sein...wünsche dir aber das alles wieder gut ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen