Stolzes Mädchen---Ohrringe bekommen!
gestern war ich mit meiner Großen zum Ohrlochschießen. Hatte erst einige Befürchtungen das sie weint oder ähnliches. Aber nichts... Sie hielt schön still und war total neugierig was da jetzt passiert. Als die Löcher geschossen wurden, zuckte sie nur einmal kurz.
Jetzt läuft sie stolz durch die Gegend und zeigt jedem ihre Ohrringe (O-Ton: I schie, wow! Was soviel bedeutet wie: Ich bin schick! Wow!) Außerdem schaut sie jetzt zuerst den Leuten an die Ohren und fragt: Ja schi? (Bist du auch schick?) Und ist erstaunt das es einige mit und andere ohne Ohrringe gibt!
Wollte das nur mal so erzählen.
Gruß Diana
Re: Stolzes Mädchen---Ohrringe bekommen!
P.S. Jungen können allerdings auch schie sein
Re: P.S. Jungen können allerdings auch schie sein
ja auch Jungs sind eitel:-)
Bei Kea-Marie hab ich einmal den bösen Fehler gemacht und hab ihr im Laden einen Pullover anprobiert. Sie ging dann auch zum Spiegel zum Gucken, drehte sich hin und her und fing ein lautstarkes Schreien an als ich den Pullover wieder ausziehen wollte.... Zum Glück paßte der Pullover wunderbar, sodas sie ihn gleich anbehalten durfte. Seitdem kaufe ich nur noch nach Gefühl und probiere zuhause an!!!
Aus Fehlern lernt man!
Gruß
seit wann heißt Du denn Mädelmama?...hab ich da was verpasst *grübel*
Das ist ja klasse mit den Ohrringen. Ich hab meine "wieder" vor ein paar Jahren stechen lassen und war lange nicht so tapfer sie Deine Kleine Maus!! ich hab mich vielleicht drangestellt....manchmal gehts halt mit mir durch ;-)
Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass wir jetzt doch noch ein Mädchen bekommen!. Maurice verweigert das Haareschneiden absolut und hat richtig lange Haare bekommen. Ok, seisdrum..mir solls recht sein, finde das auch so schön. Nur das Pony muss hin und wieder herhalten...aber dann darf nur die Mama dran ;-)...jaja, so ist das wenn der eigene Willen sich ausprägt!
LG von Natascha
OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
LG von Natascha
habe mich vor gut einer Stund umbenannt, nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte.
Das mit dem Ohrlochstechen hat sie von der Mama, ich bin ja gepierct und tätowiert. Mal schauen wann sie ihren ersten Piercing haben will!!!
Beim Haareschneiden ist unsere auch eine Primadonna. Sie sitzt dann kerzengerade auf em Stuhl und schaut durch den Spiegel genau zu was die Friseuse macht. Und nervt und uns noch Tage später mit ihrem : I schi ja? :-)
SChon wahnsinn wie Kinder sich unterscheiden...
Gruß Diana die ihre Große jetzt aus dem Bett holt und deren Kleine noch friedlich schläft
Gefällt mir, Dein neuer Name! Schön, dass ihr das gefällt und sie es auch so tapfer gemacht hat. Isabel würde das glaube ich auch ganz toll finden (und meine Schwiegermutter erst... ;-)), aber ehrlich gesagt ist mir das viel zu früh und ich werde wohl frühestens mit der Schulzeit anfangen darüber nachzudenken... lG Nicole
wenns ach meiner Mutter und meiner Schwester gegangen wäre hätte sie die Ohrringe schon früher bekommen...
Gruß Diana
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen