Suchen Menü

Stolz auf Simon bin ;-)

Vorletzte Nacht hat Simon tatsächlich von 22.30 Uhr bis 4 Uhr geschlafen!!! Also hat er echt 5,5 Std. am Stück geschlafen, wo er sich doch sonst nur im Höchstfall zu drei Stunden "herablässt". Und letzte Nacht dann hat er sogar von 21.30 Uhr bis 3.30 Uhr geschlafen! 6 Std. am Stück *freu*
Ich war leider so "doof" und bin nicht zeitgleich mit ihm schlafen, also hatte ich leider nur den Genuss von 4 Std. am Stück, was aber im Gegensatz zu drei Stunden für den Körper echt ne Wohltat ist. Sogar mein Kreislauf ist heute stabil! Na ja, gestern wollte der nicht so und ich bin beinahe auf der Strasse umgekippt. Gut, dass ich KiWa zum Festhalten hatte und Jonas zum "Stabilisieren" auf dem Kiddy-Board stand. Dann nach Hause GESCHLICHEN und nur gehofft, dass ich irgendwie die Treppe hoch komme. Aber zum Glück kam gerade da mein Schwager um die Ecke gefahren! Und somit war das Thema auch erledigt!
Tja, mal sehen, ob es bei Simon jetzt zum Standard wird 6 Stunden durchzuschlafen! Jonas hat es ja erst mit 15 Monaten geschafft!
Lieben Gruss
Karin mit Jonas 31 Monate und Simon 7 Wochen+1Tag
Bisherige Antworten

Re: Stolz auf Simon bin ;-)

Hallo Karin,
mein Sascha hat letzte Nacht auch in etwa so lange geschlafen, aber er schläft nur auf meinem Bauch ein. Ist ein richtiger Schlingel, in seinem Bett jammert er, nehme ich ihn `raus, schläft er innerhalb von einer Minute ein. Aber wenn er schläft, kann ich ihn dann ablegen. Ich bin froh, wenn ich auch mal so drei, vier Stunden am Stück schlafen kann. Letzte Nacht hat das gut geklappt, aber das wird wohl noch nicht immer so funktionieren, na ja, er ist ja auch erst knapp sechs Wochen alt.
LG Daggi+Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen