Suchen Menü

Stoßgebet zum Himmel sende!!

Lasst bitte bitte endlich dieses Jahr zu Ende gehen. Wir haben genug von Hiobsbotschaften!!
Da ich ja jetzt paar Tage Zeit hatte um mich mit Josi`s Diagnose anzufreunden und das Leben neu zu ordnen (Kindergarten, Uni, Praktikum..) machen wir jetzt mit Punkeline weiter. Anfang der 28.SSW - Gebärmutterhals bei knapp 2cm. Spüre die Wehen auch klar und deutlich, aber habs halt nicht ernst genommen :-( Hab jetzt ne hohe Magnesiumdosis, darf eigentlich nur liegen (*haha* ist ja wunderbar umsetzbar..) und hoffe das die Lage sich in den nächsten zwei Wochen stabilisiert.
So das wars von mir. Wollte es euch nur auch erzählen - hier ist ja doch mein Heimatsforum.
GLG Jessi mit Josi und Punkteline
Bisherige Antworten

Re: Stoßgebet zum Himmel sende!!

grrrrrrrrrrrrr,mausi mausi mausi. Tztztzt....(*wunderbar umsetzbar*)....du weißt was ich meine. :-)
ach menno warum muß wieder recht haben*grr* bekomme hier echt noch ne krise aber du wolltest net hören. Manno ,so und wie gehts jetzt weiter???? ich weiß nach nicht mal 2h verdauen ,zu früh gefragt .aber wie siehts aus ?.wann geht josi maus wieder in den kiga? du mußt jetzt echt kozeqent sein und so oft es geht liegen (ich weiß schwierig) aber du weißt doch ....das Kh ist in greifbare nähe leider gerückt. sei foh das die Fa dich noch daheim lies. und josi mausi versuchen nicht so oft zu tragen ,lieber halt sitzend kuscheln. ..ich weiß ich kann nur dämliche vorschläge machen ,kann ja verstehen das es schwer umsetzbar ist aber jetzt ist punkeline dran und josi will ihre mamam nicht über weihnachten im kh besuchen. das würde jetzt ehct noch fehlen daher nehme es ja ernst.
schreib mir mal was für magnesium sie dir aufgeschrieben hat,kann ja mal vergleichen obs vielleicht zufällig das gleiche wie bei mir damals war,was noch im schrank habe.und da wollte euch nun nächste woche nochmal besuchen kommen,am dienstag wäre nämlich der einzisget tag wo noch viel zeit hätte.könnte natürlich kommen und josi bespaßen damit du dich ausruhen kannst .ansonsten einkäufe sind erstmal passee die treppen zu schleppen ,hast gehört. wenn was ist sage bitte bescheid ,so weit ich kann möchte versuchen euch zu helfen okay.
so jetzt knuddel euch nochmal kräftig durch und wenn dies verdaut hast ,schreibst mal was deine gedanken jetzt so sind ,wie's weiter geht,okay:-)
so knutsch und bussi an josi von fabian der leider seid dem wo wieder schnupfen hat und husten etwas. aber im moment hat wohl nen kleinen hustenanfall ,dauert bellt er:-( arme maus ,die zweibel hängt seid vorhin wieder am bett.
bussi und bis später deine andy

Re: Stoßgebet zum Himmel sende!!

Guten Morgen Maus!
Also, Josi war gestern 2 Stunden im Kiga. Natürlich mit viel Tränen, aber man merkte, dass es nur um die Trennung von mir ging. Ihre Birgitt ist auch wieder da..... Heute klappte es schon wieder ohne Tränen :-) Sie geht nun erstmal von 9Uhr bis 11.30Uhr. Früher schaff ich gar nicht - das wäre dann gleich wieder Stress und den wollen wir ja vermeiden.
So, ich war gerade in der Apotheke: in einer Tablette sind 2,5mmol - hab auch noch ne andere Packung da, die sind aber bissel höher dosiert. Also kannst mal schauen wie deine Dosierung ist.
Na ja ansonsten muß ich halt sehen. Die Wehen sind schon weniger - hab gleich gestern abend mein "altes" Magnesium geschluckt, da Bauch wieder permanent hart war. Red heute abend mal noch mit der Hebamme, wie kritisch sie das einschätzt. Aber supi scheint es echt net zu sein. Streb jetzt erstmal die 30.Woche an - wenn Befund dann nicht schlechter geworden ist - ok und ansonsten weißte ja selber was mir blüht *heul*. Weißte, vor drei Tagen meinte ich noch "nur noch 12 Wochen" jetzt erscheinen mir die 7 Wochen bis zur 35. (ist irgendwie so meine magische Grenze im Kopf) erstmal verdammt lang.
Also, muß gut gehen.....
Nächste Woche Di geht klar - ist in meinem Köpflein :-) Hab nur dann abends wieder GVK. Dem kleinen Fabi wünsch ich natürlich gute Besserung. Hoffentlich wird es nicht schlimmer!!!
GLG Jessi mit Josi und Punkteline

Re: Stoßgebet zum Himmel sende!!

Hallo Josi!
Och nee, ein Unglück kommt selten allein! Das hört sich ja nicht gut an :-(! Dann schon dich mal bitte, soweit es geht und ich wünsch dir alles Gute und daß die Punkteline noch recht lange bei dir bleiben darf!
GLG Susanne

Re: Stoßgebet zum Himmel sende!!

Liebe Jessi,
ach je...Du Ärmste kommst ja wirklich nicht zur Ruhe...Hast du denn hoffentlich mögliche Hilfe, wie Eltern, Schwiegereltern usw. die dich etwas entlasten können?
Nimm alle mögliche Hilfsangebote an und schone dich soweit es eben möglich ist. Punkteline ist jetzt erst mal das Wichtigste!!!
Uni und Praktikum müssen sich gedulden, anders geht's nicht, würd ich sagen. Josi fordert dich bestimmt mehr als genug...
Ich denk ganz fest an Euch und drück die Daumen, dass sich die Lage in den nächsten zwei Wochen entspannt!
GLG,
Geli

Re: Stoßgebet zum Himmel sende!!

Liebe Jessi,
wollen hoffen, dass der Stress nun nnachlässt und damit die Lage wieder stabil wird.
Versuch alles an Schonung was geht.
GLG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen