Suchen Menü

Stirnthermometer ?

hallo ihr!
hat das jemand von euch? und wie zufrieden seid ihr damit?
morgen ist bei extra eins im angebot für 25,- euro. ist das günstig?
danke für eure antworten!
micha mit alina 14w1t
Bisherige Antworten

Re: Stirnthermometer ?

Ich finde das ist totale Geldschneiderei. Die Mutter meines Patenkindes hat eins und man kann damit eben die Temperatur messen, das ist alles. Kann man mit einem normalen Digitalthermometer auch und sogar genauer für nur 3,99 ?uro.
Steffi

Re: Stirnthermometer ?

würd nicht son teures ding kaufen...und die exakteste Temp ergibt immer noch die im po gemessene...und das gibts für knapp bis 5euro...digital mit pips und so...wir haben die nur...lg feechen mit 2sohnis und heut nur regen hier...

Ich hab so ein "teures" Ding

und ich bin sehr zufrieden damit. Unsere Tochter hat es gehaßt, wenn ich im Po Fieber gemessen habe und da haben wir so ein teures Thermometer von Philipps gekauft. So kann ich sogar Nachts die Temp messen, ohne sie wecken zu müssen. Meine Tochter ist nun schon fast 6 Jahre alt und die Temp ist meiner Meinung nach, immer exakt gewesen. Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen und 5 Tage alt, und wenn er dann etwas größer ist, werden wir es natürlich auch für ihn benutzten. Wir als Eltern benutzten es natürlich auch. Wir haben mal den Test gemacht, erst im Po (bei unserer Tochter) dann über den Kopf gemessen. Es hat übereingestimmt.
Also, ich würde immer wieder so eins kaufen.
LG Anni

Re: Hab eins und ist super !!!!

Huhu,
wir haben eins und es ist prima. Haben auch vergleichsmessungen gemacht mit normalen Thermometer und war identisch. Wir haben unseres bei Ebay ersteigert und da war es etwas günstiger!!!
Liebe Grüße Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen