Suchen Menü

Stine's erste Kinderkrankheit und Mama's Fitneß

hallo ihr lieben,
wir haben uns momentan etwas rar gemacht, aber wir sind hier gut ausgelastet.:-) ich arbeite seit 1.10. wieder und hab ne menge spaß daran. stine geht in die tagesgroßpflege und geniesst das zusammensein mit den anderen zwergen sehr. immer wenn wir sie abholen, winkt sie uns... so nach dem motto: tschüß mama und papa, ich bleib noch nen weilchen!;-)
seit montag hat stine nun die windpocken, die sie zwei tage und nächte auch sehr gequält haben.:-( aber seit heute nacht geht es wieder bergauf und sie strahlt wie immer!
schlußendlich habe ich noch zu berichten, dass ich mich heute tollkühn in nem fitneß-studio angemeldet habe! ich hoffe, dass ich es schaffe, 1-2mal pro woche dort hinzukommen und auch was für meine kondition zutun. *g* mein mann meldet sich morgen auch an, dann können wir uns entweder gegeseitig motivieren oder runterziehen!;-) nee, ich freu mich schon drauf... es gibt da auch ne nette kinderbetreuung.
so, ich bin tierisch geschlaucht von der woche und werd mir jetzt nen tee machen und mal einfach nur die beine hochlegen..
bis denne... eure nina mit stine (415 tage alt)
Bisherige Antworten

Re: Stine`s erste Kinderkrankheit und Mama`s Fitne

Liebe Nina, ich freue mich, dass Du Freude im Beruf hast! Arme Stine mit Windpocken, aber die Fotos sind trotzdem super goldig! LG Tini

Re: Stine`s erste Kinderkrankheit und Mama`s Fitneß

hallo nina,
schön das dir deine arbeit bis jetzt soviel spaß macht und stine der umgang mit den anderen kids leicht fällt!!!
und nun hat sie schön die erste kinderkrankheit angeschleppt..hoffe es geht ihr immer noch gut seit heute nacht!
auch noch ins fitneß-studio...man o man, da hast du aber volles programm!!!
liebe grüße, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen