Suchen Menü

Stine ist über den Berg :-)

guten morgen ihr lieben,
stine hat heute nacht wieder geratzt ohne ende und morgens dann knapp 200 ml milch weggeschlürft. hat sich zwar erst wieder gewehrt, aber als ich ihr die flasche hingestellt habe, hat stine sie sich ne minute später dann doch noch geschnappt.:-) sie ist auch wieder wie immer: robbt durch die wohnung, spielt und plabbert vor sich hin. nachher gehen wir noch zum doc, der eventuell dann die u6 macht... aber ohne impfung. so, stine macht jetzt wohl ihr obligatorisches vormittagsschläfchen und ich werd uns erstmal nen frühtsück machen. bin echt froh, dass sie wieder die alte ist! vielen dank auch nochmal an all diejenigen, die uns die daumen gedrückt und an uns gedacht haben!
bis denne... eure erleichterte nina!:-)
Bisherige Antworten

schön zu lesen

freut mich, dass es der maus endlich wieder besser geht :o)
lg, deborah

das freut uns ungemein!!! LG

Super! Freut mich, hab mit dir gefühlt! GLG

Schön, dass Stine wieder fit ist :o))) LG ->

Das freut mich...

da hat das Däumchen drücken ja geholfen. LG Dani

Ich freue mich mit ....

... ein Glück, dass es ihr wieder besser geht! Weiter gute Besserung und LG, Ulli

Re: Stine ist über den Berg :-)

Och wie schön!
Da hat meine Warnung vor der großen bösen Nadel wohl geholfen *gggg*
Kussi, Leon :o)

Re: Stine ist über den Berg :-)

Huhu,schön,das es Stinchen besser geht...weiß noch nicht,was sie hatte,bin am nachlesen der ganzen tage,da hier eine telompanne war....man ist doch erleichtert,wenn sei wieder genau das machen,wie vorher gell?glg feechen

Re: Stine ist über den Berg :-)

oh da freu ich mich aber, gell, wenn es den zwergen net so
gut geht weiss man manchmal garnicth wohin mit sich, ich
bin da auch immer sehr besorgt und bete die zeiten herbei
wo sie mich mit ihrem übermut genervt hat.
lieber nervig u. gesund!
GLG Diana

Re: Stine ist über den Berg :-)

Liebe Nina, wie schön, dass Stine wieder o.k. ist. Manchmal wirken die Kinder ja irgendwie gereift nach einer Krankheit, können was Neues, drücken sich anders aus... LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen