Suchen Menü

Stimmungsschwankungen

Hallo Ihr!
Muss einfach mal ne Frage loswerden, die mich schon ziemlich lange beschäftigt. Was macht ihr gegen Stimmungsschwankungen? Irgendwas nehmen geht ziemlich schlecht, doch sich im Keller zu fühlen, ist auch nicht unbedingt gerade schön, vor allem, wenn es auch mal ein paar Tage anhält.
Bin sehr dankbar für ein paar Tipps von euch.
LG Antje (20+7)
Bisherige Antworten

Re: Stimmungsschwankungen

Hi Antje, bei mir war das eine zeitlang auch ein ziemliches Gefühlskarusell. Mein Arzt hat dann gemeint, ich sollte doch für 4 Wochen Johanniskraut nehmen, es ist nicht schädlich. (Trotzdem solltest Du das mit dem Arzt absprechen.) Jetzt geht es eigentlich immer besser. Es hilft auch oft, einfach anzunehmen, dass man heute keinen guten Tag hat und versucht, sich abzulenken und anderweitig zu motivieren. Sprich einfach mal mit Deinem Arzt! lG, Lisa 21+4

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo Lisa,Problem für mich ist, dass ich vorbelastet bin, diese Schwankungen also nicht nur was mit der ss zu tun haben.Werd das nächste mal mit meiner Ärztin reden, vielleicht kann sie mir ja helfen, habe aber nächsten Termin erst am 20.3. ((( Bis dahin muss ich sehen, wie ich am besten durch´s Leben komme. Vielen Dank für deine Antwort!
LG Antje

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo Antje,
bin ehrlich gesagt froh zu hoeren das ich nciht die Einzige mit Stimmungsschwankungne bin.
Eigentlich waren sie schon seit Wochen fast weg und nun kommen sie wieder. Leider kann mein Schatz nicht so gut damit umgehen und wir zoffen uns im Moment recht haeufig
:-( ...
Tips?? Ich weiss auch nciht. Ich denke Ruhe tut mir immer ganz gut. Einfach mal in Ruhe gelassen werden , so das ich ausspannen kann.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (17+5)

Re: Stimmungsschwankungen

Hallo TweetyS, normalerweise hätte ich allen Grund, mich zu freuen, bin mit einem lieben Mann verheiratet, der mich auch versteht und mir zuhört und wir erwarten Mitte Juli unseren Cyrill Marten, nach AUssage der Feindiagnostik ein gesunder Junge...und doch kann ich mich nicht wirklich darüber freuen. Weiß auch nicht, warum.
Bei mir ist es dann eher so, dass mir ein wenig Ablenkung ganz gut tut, doch es gibt auch Tage, wo ich einfach niemand an mich ran lassen kann. Hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird und am Ende noch der Baby-blues kommt:-(((
lg Antje (22+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen