Suchen Menü

Stillmamis darf ich wieder zu euch??

Hallo! Jetzt werdet ihr bestimmt denken, die ist verrückt. Ich habe ja vor kurzen geschrieben daß ich das Stillen aufgebe. Erstmal Danke für die netten Worte. Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Ich habe dann am nächsten Tag meiner Tochter wieder die Flasche gegeben, sie hat sie zwar mit Begeisterung getrunken, aber ich konnte ihr echt nicht in die Augen schauen. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Ich habe mich gefragt, warum ich eigentlich abstillen wollte. Tja, weil ich eigentlich nie stillen wollte und es jetzt doch mit Genuß tue und mir darüber einfach nicht klar war. Leider habe ich mit diesen Aussetzen des Stillens schon einen Milchrückgang verursacht und bin jetzt am Dauerstillen, aber ich hoffe es reguliert sich wieder. Meine Kleine hatte überhaupt keine Probleme mit dem Wechsel, Gott sei Dank. Ich werde jetzt langsam mit etwas Beikost anfangen und kann vielleicht bald somit auch eine komplette Stillmahlzeit ersetzen und damit auch ein bißchen Freiraum gewinnen. Ich hoffe ich werde jetzt nicht für verrrückt erklärt,a ber ich mußte wohl diese Erfahrung machen und ehrlich gesagt jetzt stille ich wieder mit viel mehr Freude und Ehrgeiz.
Und nochwas. Ich weiß das dieser Beitrag von einer Mama damals mich nicht bekehren sollte, aber ich glaube er hat mich wieder klar denken lassen. Diejenige weiß was ich meine wenn sie das liest. Es waren wirklich sehr schöne Worte. Vielen Dank nochmal. LG von einer wieder glücklichen Manu + Sarah
Bisherige Antworten

Re: Stillmamis darf ich wieder zu euch??

Liebe Sarah, ich glaube solche Durststrecken gehören dazu. Ich hatte sie auch und war nachdem ich sie hinter mir hatte, immer mega stolz auf mich und total glücklich. Viel Freude beim Stillen. GGLG Jac

Re: Stillmamis darf ich wieder zu euch??

Hallo Manu, wie schön, dass Du auf Deine innere Stimme gehört hast. Viel Glück und Erfolg, Tini

Re: Stillmamis darf ich wieder zu euch??

Hallo manu, ich habe deinen Bericht gelesen gehabt und wollte mich nicht einmischen, weil fast alle dich ermuntert haben, abzustillen.Ich finde es echt schön für euch beide, daß du dich besonnen hast. ich wünsche euch noch eine schöne Stillzeit! GLG, Susanne und Alexander (16 W, der noch Zeit hat für Beikost
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen