Suchen Menü

Stillkissen mit ins Krankenhaus?

Hallo,
meint Ihr es spricht was dagegen sein eigenes Stillkissen (für die Geburt usw.) mit in die Klinik mitzunehmen?
Himmel ist mein Koffer schwer, dabei ist nur das nötigste drin und ein dickes Buch. LG Nadine ET -9
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen mit ins Krankenhaus?

hallo nadine,
allso ich werde auch mein eigenes stillkissen mitnehmen, das hat mir in den letzten monaten schon so gute dienste geleistet,
da möchte ich wenn es drauf ankommt dann auch nicht drauf verzichten.
liebe grüße und alles gute
anja1972 ( heute 37+1) ist freu!!!

Re: Stillkissen mit ins Krankenhaus?

Stillkissen kriegst Du normalerweise in der Klinik, die haben die doch massig da :-)
Frag doch mal nach
LG
anabel

Re: Stillkissen mit ins Krankenhaus?

hallo,
als mein großer auf die welt kam habe ich mein eigenes stillkissen dabei gebahbt und es hat sich keiner daran gestört. obwohl ich es sehr wenig gebraucht habe (hab lieber ohne gestillt), war es manchmal richtig praktisch. zb. kind aufs bett legen usw.
gruß
michaela

Re: Stillkissen mit ins Krankenhaus?

Hallo Nadine! Ich bekam auch in der Klinik ein Stillkissen, nachdem die "Reisekoffer" ohnehin immer viel zu schwer und viel zu bepackt sind, würd ich Dir auch empfehlen die Stillkissen dort in Anspruch zu nehmen. Normalerweise hat jede Klinik die, aber wenn Du Dir unsicher bist, dann ruf dort an und frag nach! LG und alles Gute für den großen Moment! Doris und Jonas (13 T)

Re: Stillkissen mit ins Krankenhaus?

Hallo Nadine,
es spricht sicherlich nichts dagegen, aber im KH haben die auch welche da. Ich hatte mir meines extra nachbringen lassen und im Endeffekt nicht benutzt. Somit spar dir die Schlepperei....:-)
Gruß, Sabine

Re: Stillkissen mit ins Krankenhaus?

Hallo Flädle,
meine Entbindungsklinik stellt die Stillkissen nur zur Entbindung. Im Wochenbett habe ich dann mein eigenes benutzt.
Wir hatten 4 Taschen dabei: Nahrungsmittel, Geburt, Wochenbett und Wertgegenstände.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen