Suchen Menü

Stillkissen !?!?!

Hallo Ihr lieben Schon-Mamis !!
Ich bin aus dem neusten ET-Forum und hab mal ne Frage an Euch: Bei Plus haben die heute ein Stillkissen im Angebot.
In der Größe 120 x 40 und in verschiedenen Dessins.
Mal ne Frage an Euch: Ist das echt gut so ein Kissen ? Und ist 120 lang genug ????
Danke für Eure Antworten.
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen !?!?!

Meins ist 150 cm lang und selbst das empfinde ich (1,68 m) schon als zu kurz. Wenn du also nicht extrem klein bist würde ich lieber ein längeres kaufen.
Steffi

ist zu weich......o.t.

Re: ist zu weich......o.t.

Hi !
Generell oder nur das von Plus ?
LG
Claudi

Re: ist zu weich......o.t.

hallo claudi,habe es mir vor einigen monaten von plus gekauft...erst war es ok...aber es wurde immer weicher...zum kuscheln ist es schöön..zum stillen finde ich es zuuu weich...lg satu

Re: Stillkissen !?!?!

hi du ...also 1,20 find ich ziemlich klein...meins ist 1,80...denk mal so 1,60 sollt es schon sein...und achte drauf was drin ist..denn diese styroporkügelchen können auch der reinste giftmüll sein...achte entweder drauf dass es ökogetestet ist oder das Texproof zeichen hat(das ist auch bei den meisten sachen von sterntaler drauf)...oder halt eins aus dinkel(das hab ich --ökogetestet)..lg feechen mit 2 söhnen die dir alles gute für deine rest ss und für die geburt...

Re: Stillkissen !?!?!

ich kann dir das von baby-walz empfehlen, und zwar das mit
dinkelspreufuellung. das ist soooo super - das ist das
lagerungskissen schlechthin - mit dem bin ich bis zum ende
der ss auf dem bauch gelegen (bzw. hab mir mit dem kissen
einen ring fuer meinen bauch gebastelt).
schau mal auf die babywaöz website (.de), der preis ist
total ok.
lg
liz
ps: mein freund liebt das stillkissen

Ich benütze meins auch als Lagerungskissen...

um Rahels Bett abzuteilen und nur äußerst selten zum Stillen. Da tut es mir auch ein normales Sofakissen und Beine hochstellen am Couchtisch. Das hat den Vorteil, daß ich inzwischen Übung darin habe, "nur" mit einem normalen Kissen zu stillen - d.h. ich finde immer und überall eine halbwegs bequeme Stillposition z.B. wenn ich jemanden besuche etc. Normale Sofakissen oder eine Decke gibt es nämlich immer, Dein Stillkissen hast Du ja nicht immer dabei *grins*
Aber - als Lagerunskissen ist das Stillkissen genial *nochmal grins*
Gruß
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen