Suchen Menü

Stillkind jetzt wieder MIT Stuhlgang! :-)

und zwar in dem Ausmaß, wie Ihr es angekündigt hattet! Meine Güte, waren wir heute morgen beschäftigt, gleich beim Stillen hörte ich verdächtige Geräusche, und da ich derzeit mal wieder im Abpump-Fieber bin, musste mein Man ran an die Windel. Nur gut, dass ich mit Lovis eh heute morgen baden wollte!
Ich stelle mir nur vor, das Malheur wäre gleich nachher bei der Hautärztin passiert, z.B. wenn ich gerade im Wartezimmer nachgeschaut hätte, festgestellt hätte, dass die Windel randvoll ist und ich dann gemerkt hätte, dass ich keine neue dabei habe, und in dem Moment die Sprechstundenhilfe "Frau Soundso bitte" gesagt hätte. Danke Lovis, gut gemacht, Mama vor Blamage gerettet!
LG Tini
Bisherige Antworten

:-) guter Lovis *g* o.T.

Hihi, die "Blamage" hatte ich schon...

Hallo Tini, als ich mit Sunita bei Dorjee im Büro vorbei gefahren bin, war sie voll bis zur Halskrause, dann hab ich sie da auf dem Teppich gewickelt, und umgezogen, und das halbe Institut hat zugekuckt, wie ver-schissen sie war. Die haben bestimmt alle gedacht, ich wickel sie nur 1 mal die Woche... LG, Ruth

Re: Hihi, die "Blamage" hatte ich schon...

:o) oh je...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen