Suchen Menü

Stilleinlagen und Popocreme

Hallo,
welche sind empfelehnswert?
LD-
Kylie.
Bisherige Antworten

Re: Stilleinlagen und Popocreme

Hi! Stilleinlagen die von Babylove von DM, sind günstig und recht groß. Popocreme von Weleda oder Lasepton ist echt super. LG Dani, Steffi & Chris 24+1

Re: Stilleinlagen und Popocreme

hallo,ich habe mir die billigen von schlecker geholt und bin bislang zufrieden damit!
bei meiner tochetr habe ich sämtliche verschiedene ausprobiert und nie die richtigen gefunden!also es reichen auch günstige,denn im endeffekt sind alle gut!!!
popocreme ist ansichtssache!wenn der po wund ist hilft ZINKSALBE am besten!bepanthen ist mit dexpanthenol und wenn du ne creme kaufen möchtest die günstig und gut ist achte darauf das dexpanthenol drin ist!penaten ist für den normalen gebrauch gut geeignet,aber wenn nichts am popo ist sollte er auch nicht eingecremt werden,denn das ist übertrieben und die haut muß nicht immerzu was drauf haben!
LG moona ET-4

Re: Stilleinlagen und Popocreme

hallo,
habe einlagen aus baumwolle und seide, viel angenehmer als die einmaldinger und verrutschen nicht so. creme die von weleda; hilft uns immer sehr gut! lg katrin

Re: Stilleinlagen und Popocreme

stilleinlagen :keine ahnung :O((
PoPocreme:keine ...es sei denn baby ist ganz wund...dann hab ich weleda oder bepanthen....ansonsten zum arzt da bekommste was umsonst...lg feechen,die nur im notfall cremt...

Re: Stilleinlagen und Popocreme

Beim ersten Kind habe ich sämtliche Marken durchprobiert, bis ich endlich die für uns am besten Artikel gefunden habe.
Stilleinlagen kann ich von Fixies und die von Babylove empfehlen. (Letztere sind zudem supergünstig), sehr weich, groß, anschmiegsam und saugen prima.
Als Popocreme nehmen wir die von Weleda (gibts wie die Babylove-Artikel im DM-Markt), und wenn der Po sehr wund ist, bzw. gleich wenn bei meinem Kleinen Durchfall anfängt kommt Zinksalbe aus der Apotheke drauf. Hilft bei uns am besten.
LG Tanja

Re: Stilleinlagen und Popocreme

Hallo,
Babylove sagt mir gar nicht. In welchen Drogeriemarkt gibt es die zukaufen? Wir haben nur Schlecker, Ihr Platz, Rossmann. Wo könnte ich eventuell Glück haben?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen