Suchen Menü

Stille Leserin outet sich hiermit ;)

Hallo alle Mütter, fast-Mütter und Zwergerl,
Nachdem ich fast jeden Tag hier reinschaue was sich so tut bei allen Mitschwangeren, werd ich jetzt auch mal meinen Zwergerl-Bericht abgeben. Ich bin jetzt in der 16 SSW und mein Knirps hat beim letzten Ultraschall schon wie wild gestrampelt. Habt ihr nach einem solchen Ultraschall dann auch immer den totalen Hormon-Kick?? Ich bin dann den Rest des Tages nur mehr super-gut drauf ;)
Tja, und mein Bauch der wird jetzt auch richtig kugelig. Bis vor einer Woche hab ich noch in meine alten Hosen gepasst und jetzt kann ich richtig zusehen, wie ich immer runder und runder werd - aber bin ja sooo stolz auf mein Bäuchlein. Hab heute auch schon meine Umstandshose an, und bin richtig stolz auf das Teil!
Euch allen noch einen wunderschönen Tag aus Salzburg.
Emily
Bisherige Antworten

Re: Stille Leserin outet sich hiermit ;)

Hallo Emily,
herzlich Willkommen und alles Gute voll für die weitere SS!
Ich hab gestern auch das letzte mal meine normale Hose angehabt, ab sofort sind Umstandshosen angesagt.
LG Andrea (23.SSW)

Re: Stille Leserin outet sich hiermit ;)

Hallo und herzlich willkommen!Mir passen auch noch fast alle Hosen,aber ab und zu zieh ich schon mal ne Umstandshose an und schau in der Spiegel wie das aussieht.Kanns kaum erwarten,bis das Bäuchel wächst.Leider hatte ich heutekein US ,es wurden "Nur "Herztöne abgehört.Aber selbst das,ist schon toll.LG Silvi 15+2

Re: Stille Leserin outet sich hiermit ;)

Herzlich willkommen im Forum (als Aktive ;-)).
Ich war nach dem letzten US auch total aufgekratzt, hab nur mehr vor mich hin gegrinst.
Ich werde demnächst mal H&M unsicher machen und mich nach Umstandshosen unschauen, die Jeans beginnen beim Sitzen schon etwas zu zwicken.
GLG aus Graz! Ulli (11+6)

Re: Stille Leserin outet sich hiermit ;)

Hallo Emily Erdbeer :-),
willkommen als aktives Mitglied *hihi* und alles Gute für deine SS.
Leider passen mir meine normalen Hosen wieder. Der kugelige Bauch kam wohl bisher von der nicht vorhandenen Verdauung *snief*. Aber ich denke, er wird schon wiederkommen.
Ich habe nächsten Dienstag wieder einen FA-Termin aber ohne Ultraschall. Ich hoffe, diesmal kann man Herztöne hören. Ich habe einen Knick in der Gebärmutter und daher hat es beim letzten Mal nicht geklappt :-(. Na ja, warten wir's mal ab. Viele liebe Grüße. Kerstin 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen