Suchen Menü

Still-BH´s

Habt ihr euch schon Still BH´s gekauft? Wenn ja, wieviele Nummern denn größer. Momentan trage ich ja eh eine Nummer größer als vor der Schwangerschaft, muß ich dann die BH´s noch eine Nummer größer kaufen? Ich habe nämlich gehört, dass der Busen auch während der Stillzeit wieder kleiner wird. Bitte um Tips!!! Viele Grüße Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Still-BH´s

Uns haben sie im GVK folgendes geraten:
EINEN BH ca. 4 Wochen vor dem ET kaufen, um eine Nummer Größer (es kommen ja noch Stilleinlagen rein).
Und dann nach der Geburt (ca eine Woche wenn sich der Milcheinschuß eingependelt hat) 2-3 gut passende kaufen (je nachdem ob der erste noch passt). Sie hat gesagt man könne das leider vorher nicht so gut abschätzen, und man soll nur einen kaufen.
lg Astrid

Re: Still-BH´s

Hi!
Ich kann mich da Astrid nur anschließen. Einen Still-BH
habe ich hier rum liegen und werde mir erst welche
kaufen, wenn ich definitiv weiß, wie groß die Brüste
sind.
LG Yve 23 +3

Re: Still-BH´s

Hallo Sunshine,
Du kannst ja mal ein paar Still-BHs anprobieren, damit Du weißt, welche Unterbrustweite Du bei den einzelnen Modellen bzw. Firmen brauchst und welche Materialien Dir am angenehmsten sind. Die Cup-Größe pendelt sich erst nach dem Milcheinschuß ein. Ein Still-BH reicht fürs KKH erst mal aus. Eine Bekannte hat sich erst mit dem Bustier-Oberteil eines Bikinis beholfen.
Ich hab gerade eine Größentabelle aus dem Baby-Walz-Katalog in mein Profil gestellt, man kann so ungefähr sehen, wie stark die BHs mitwachsen (sollten). Es hängt bei BHs auch viel vom verwendeten Material ab. Ich kann z.B. jetzt noch einen Teil meiner normalen BHs tragen, passe aber größeren Modelle meiner Mutter nicht mehr rein, weil die sich nicht so stark dehnen wie meine.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen