Suchen Menü

Still BH´s bei H&M Dortmund? was gibts noch da?

Hallo,
will die nächste Woche mal nach Dortmund düsen um zu gucken was es da gibt? Gibt es in Dortmund einen H&M mit STill BH´s? Und eine Umstandsmodeabteilung? Wo gibt es noch in Dortmund was für mich? HAt jemand Tipps?
LG SANDY
Bisherige Antworten

Re: Still BH´s bei H&M Dortmund? was gibts noch da?

Hallo Sandy, ob es Still-BH's bei H&M in Do gibt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall gibts ne Umstandsmodenabteilung bei H&M (im großen), eine bei C&A, dann gibts noch Umstandsmoden bei Baby Waltz.
An der B1 gibt es noch einen riesen Baby-Markt, war aber noch nie da... Viel Spass beim shoppen.
Lieben Gruß, Ruth

Re: Still BH´s bei H&M Dortmund? was gibts noch da?

Und wo ist der große H&M in Dortmund? Kenne mich leider nicht so aus? Kennst du ein anderes größeres Geschäft was da in der Nähe ist?
LG SANDY 30 SSW

Re: Still BH´s bei H&M Dortmund? was gibts noch da?

Dortmund hat ne Riesen Fußgängerzone, nennt sich Osten- bzw. Westen-Hellweg. Da sind alle wichtigen Geschäfte. Der große H&M ist schräg gegenüber von Karstadt (Haupthaus) neben Bücher Krüger. C&A ist auf dem Osten-Hellweg, neben der Reinoldi-Kirche. Und Baby Waltz ist am obersten Westen-Hellweg. H&M hat eigentlich ganz nette Sachen, C&A hat relativ viel Auwahl, aber die meisten Hosen sind mit diesem komischen Baucheinsatz, da mag ich die lieber, die hinten einen verstellbaren Gummizug haben... Baby Waltz finde ich zu teuer, sowohl bei Umstandsmoden und Babykleidung als auch bei Zubehör. Aber kuck einfach...
Wie gesagt, viel Spaß, lieben Gruß, Ruth, 31. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen