Suchen Menü

Still-BH

Kann einer von Euch einen bestimmten Still-BH empfehlen oder gegebenenfalls auch von einem abraten? Ich wollte mir nämlich schon mal einen oder zwei zulegen, damit ich wieder ein Häkchen auf der Liste machen kann. Habe aber keine Ahnung, worauf ich achten soll.
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Still-BH

Hallo Claudi,
ich kann dir nur den Tipp geben, erst einen Still-BH nach dem Milcheinschuss zu kaufen.
Ich hab mir während meiner 1.Schwangerschaft 4 Still-BHs gekauft, 2 Nummern grösser und musste danach feststellen, dass alle zu KLEIN waren.
LG Andrea

Re: Still-BH

Huhu!
Die von Dorina- sind aus Baumwolle und preiswert. (12?), gibts beim Baby Walz Versand. Oder die von H&M.
Die von Anita fand ich scheiße- superteuer (ab 30?), klemmen überall und aus Synthetik.
Mein Busen ist immer riesig, und auch nicht viel gewachsen- aber ich würd mit dem kauf bis zur 36.SSW warten.
GGLG
Toria

Re: Still-BH

Also, ich habe diese "superscheiße-teueren" von Anita, und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, zumal ich für die 30,00 ? zwei im Doppelpack bekommen habe. Sie sind aus Synthetik, und zur Sommerzeit, wo es besonders schön warm ist, finde ich das auch besser, da sie mehr Nässe abgeben werden, anstatt, wie Baumwolle, den Schweiß zu saugen. Man muß sie dann öfters waschen, weil Synthetik u.U. ja schneller "müffelt", aber ich könnte mir vorstellen, daß der Schweiß an den "angenuckelten Warzen" auch nicht gerade Entzündungen entgegenwirkt...:-) Sie haben vorne Clips zum Öffnen, und mir zwicken sie nirgends. Denke aber das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich komme gut damit klar. Habe eigentlich einennormal großen Busen, während der ersten Monate zu zugelegt oben herum, und nun scheinen sie irgendwie wieder "normal" zu sein. Wenn der Milcheinschuß kommt, dann hab ich auf alle Fälle noch Platz drin.
LG Annia, 34. SSW

Re: Still-BH

hallo!
ich hatte mir bei meinem sohn damals 2 stück (eine körpchengröße größer wie ich in der Ss hatte)von rossmann geholt. sehr billig und sehr bequem. sind mit einfach zu öffnenden klips vorne. werde ich diesmal auch wieder tragen. ich war/bin sehr zufrieden damit.
LG Doreen (32.SSW die jetzt schon ihre still-bh´s trägt, weil die soooooo bequem sind *g*)

Re: Still-BH

Hallo,
ich hatte das bunte Dreierpack von Otto und rate davon ab. Geben keinen Halt die Dinger. Solange ich noch Stilleinlagen brauchte, habe ich normale BHs genommen (hochgeschoben) und spaeter dann keine mehr - deshalb kann ich weiter keine empfehlen.
LG
BErit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen