Suchen Menü

Still-BH von Otto-Versand ?

Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich hab mir ne ganze Menge Still-BH´s von Otto Versand zur Auswahl bestellt.Die sind auch zum Teil ganz toll aber es steht in jedem BH "Handwäsche" drin. Ich habe mich für ein 3-er Pack in rosa,hellblau und mint entschieden. Hat jemand Still-BH´s von Otto trotz Handwäsche in der Maschine gewaschen ? Mit welchem Ergebnis ?
Vielen Dank.
Bisherige Antworten

Re: Still-BH von Otto-Versand ?

Haben die BH´s Bügel? Dann steht nämlich immer Handwäsche drin, weil die sich nicht verklagen lassen wollen, falls die Bügel in der Waschmaschine zerbrechen/rauskommen u. diese kaputt machen. Also ich wasch die Bügel-BH´s trotzdem in der Waschmaschine in einem Wäschenetz im Schonprogramm. Falls ein Bügel rauskommt, kann der Waschmaschine nix passieren.
lg, sonne (35.ssw)

Re: Still-BH von Otto-Versand ?

Hallöle,
hab die gleichen BH`s, ohne Bügel. Und ich wasch die regelmäßig in der Maschine, auch bei 60°. Und noch sind sie nicht auseinandergefallen. Hoffe, das bleibt auch noch n bissel so. Nein, die sehen ganz normal aus. Ist doch Baumwolle....
LG angie

auf 40 grad, hat gehalten:-)lg Diana o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen