Suchen Menü

Still BH's

Hallo, habt ihr schon erfahrung mit Still-BH's? Mein Busen ist mittlerweile von 85B auf C gewachsen. Einen normalen BH habe ich direkt schon gekauft aber ich dachte mir es macht mehr sinn gleich Still-BH's zu kaufen. Die wachsen ja auch mit, oder? Welche Größe sollte ich da den kaufen. die ursprüngliche 85B oder die momentane 85C. Ich habe leider keine Ahnung wie groß die BH's ausfallen. Gruß STef
Bisherige Antworten

Re: Still BH`s

auf jeden fall die grössere grösse!*g* nach der geburt wachsen die teufelsdinger nämlich nochmal ein stück und dann fühlst du dich in der alten grösse schon arg gequetscht. *g*
davon abgesehen beneide ich dich zutiefst, meine grösse ist jetzt schon 85E!!! ich könnte heulen, wenn ich an mir runtergucke! :o/
GLG stefanie
24. woche

Re: Still BH`s

hallo ,
beim Milcheinschuß vergrößert sich nochmal die Brust , geht aber meist nach ein paar Tagen wieder auf die end Schwangerschaftsform zurück.
Ich würde also noch so etwa bis zur 30. woche warten und mir dann Stillbhs in der derzeitigen Größe kaufen .
Und am besten noch welche wo man die Träger schön weit machen kann .
Und beim Baby Walz diese Verlängerungen , wo man die Unterbrustweite vergrößern kann , dann kommt man ganz gut über die Runden!!!
LG
Melly
21+2

Re: Still BH`s

Hallo Melly,
danke, dann warte ich noch ein weilchen warten und kauf mir noch normale. Baby Walz verlängerungen, das werde ich mir merken. Danke Dir. Du sag mal hat das mit dem Mc Do geklappt? Und war es ok mit dem Felix?
Grüßle STeffi

Re: Still BH`s

Hallo Stefanie, wo warst Du am Anfang der Schwangerschaft? Auch 85B, das wäre ja heftig. Ich wünsch Dir das es sich jetzt in Grenzen hält mit dem wachsen. Hab DIch so verstanden das das in Deinem Interesse ist. LG STeffi

Re: Still BH`s

ich war am anfang bei 75D, also auch schon recht viel. ich bin blöderweise recht klein und habe an umfang gut zugelegt...naja, und mir wäre es schon sehr recht, wenn es das jetzt gewesen wäre. dummerweise ist das unwahrscheinlich, bei meiner tochter habe ich es bis 90F geschafft und war todunglücklich. zum glück bildete sich das aber während der stillzeit schon wieder ziemlich gut zurück. ;o)
naja, ich denke ich werde mir wenn das zwergle die stillzeit hinter sich hat doch wirklich überlegen, ob ich da nicht operativ was machen lasse. wie gesagt, ich bin sehr klein und sehe mit dem grossen busen immer ziemlich doof aus, auch wenn ich nicht schwanger bin.
GLG stefanie
24. woche

Re: Still BH`s

Hallo Stef, habe letztens gelesen man soll um angenehme, bequeme Still-BH's zu haben, die Größe im 7. Monat nehmen und dann eine Nr. grösser kaufen!!!
LG Susi 23+4 SSW

Re: Still BH`s

Oha, na da habe ich ja noch eine weile Zeit. Danke für den Tip. LG STef

Re: Still BH`s

Hallo Stef,
ich habe seit ca. 3 Wochen schon 2 Still-BHs. Ich wollte mir erst einen Schwangerschafts-BH kaufen, den hatten Sie aber nicht in meiner Größe da.
Vorher hatte ich 100D, jetzt bin ich schon bei 100F. Ich weiß nicht, wo das noch hinführt und frage mich mittlerweile, ob es noch größere BHs gibt, oder ob ich dann in die Zeltabteilung muß.
Gruß Carola

Re: Still BH`s

Hi Stef ,
hat gut geklappt mit dem Treffen am Mc Do , wir sind dann alle zusammen ins Felix gefahren !
Nochmal was wegen der Bhs , laß dich nicht verrückt machen .
Meistens die , die vor der SS schon c oder mehr haben , da wächst es auch noch mehr...
Ich hatte vor der 1 SS , b in der SS c , ( habe dann beim Milcheinschuß alles etwas weiter gemacht ) und nach dem abstillen wieder b gehabt.
jetzt sieht es so aus , als ob das wieder gleich verläuft !!!
LG
Melly

Re: Still BH`s

Hallo Stef
Ich würde an deiner Stelle noch warten bis zur Geburt und den Milcheinschuss abwarten. Ich habe meine StillBHs erst 8 Tage nach der Geburt gekauft da mir schon der Größere Schwangerschaftsbh einfach zu klein war. Und ich bin von 75B auf 85C gewachsen. Also ich würde noch warten bis nach der Geburt. Vielleicht gibts ja in deiner Entbindungsklinik ein Geschäft wo du dir solche kaufen kannst?
So das ist meine Meinung. Aber am ende mußt dus ja entscheiden!!
LG Natalie 20+0

Re: Still BH`s

Hallo Natalie,
Schwangerschafts BH wächst der auch mit? Ich habe das bisher halt von Still BHs gehört. Schwangerschafts BH wo bekomme ich die denn? Mit den Still BHs kann ich warten, kein Problem. Momentan besitze ich aber halt nur einen BH, das ist zu wenig.
Grüßle Steffi

Re: Still BH`s

Hallo Steffi
Schwangerschaftsbhs gibts eigentlich auch da wo man Stillbhs bekommen kann. Tja mehr fällt mir jetzt nicht ein.
VLG Natalie20+0

Re: Still BH`s

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf: KAUF AUF KEINEN FALL schon jetzt echte Still-BHs! Das ist rausgeschmissenes Geld, weil du nie abschätzen kannst, wie groß dein Busen NACH dem Milcheinschuss noch wird!! Nimm jetzt zwei, drei normale BHs in der nächsten Größe und warte mit den Still-BHs bis zur Geburt. So sparst du sicher einiges an Geld, weil ja die Stiller ziemlich teuer sind! Lg, Lizzy

Re: Still BH`s

ich habe mitlerweile schon zugelegt auf 90d!!!in der ersten ss 80b danach blieb 85c...den still-bh in 90d hatte ich noch,der passt so gerade gezz in der ss...für nach der geburt sollte man so ca.2numern grösser kaufen,weil nach dem micheinschuss die brust meist noch enorm grösser wird...ich weiss nur nicht wo ich den herbekommen...bei c&a waren die grössten 90d aber viellecht waren die anderen ja ausverkauft..lach* lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen