Suchen Menü

Still-BH bei grossen Größen ...

Hi all,
wenn ich sage: GROSSE GRÖSSEN, dann meine ich übrigens auch GROSSE GRÖSSEN ... *lach*
Ich trage mittlerweile 85H (ja, das gibt es noch!!), aber habe noch keinen Still-BH gesehen, der irgendwie in diese Richtung ging ...
Vielleicht hat ja eine von Euch einen Tipp für mich oder aber ihr bedauert mich wenigstens ein bißchen ...
Liebe Grüße,
Anett + Lara
Bisherige Antworten

Re: Still-BH bei grossen Größen ...

Bei uns ist es so, dass man die Still-BH's im KH dann beziehen kann. Vielleicht fragst du mal in deiner Entbindungsklinik nach? LG Susanne

Re: Still-BH bei grossen Größen ...

Hallo,
ich habe auch einen sehr großen Busen.
Mittlerweile bin ich von 100 D auf 105 G gekommen.
Ich habe mir meine BHs in einem Sanitätsfachgeschäft gekauft. Die letzte Größe mußte bestellt werden, war aber innerhalb 3 Tagen da.
Ich bin jetzt 28 SSW und frage mich allerdings, wo daß noch hinführen soll. Noch eine Nr. größer würde gehen, aber dann muß ich wohl auch in die Zeltabteilung wechseln.
Gruß Carola

Re: Still-BH bei grossen Größen ...

Hilfe,
damit sprengst Du den Baby-Walz Umstandsmodenkatalog. ;-) Hoffentlich wird Deine Brust durch den Milcheinschuß nicht noch größer.
Von Anita gibt es einen BH mit G-Körbchen. Versuch doch mal, ob Du eventuell mit 90 F oder G hinkommst.
Im Baby-Walz-Katalog heißt er Kwik-Klip-Stiller und hat die Artikel-Nummer 325.112.
Du kannst ja mal in mein Profil schauen, ich hab da eine Größentabelle drin, die hört allerdings bei G auf. :-(
LG
Claudia

Re: Still-BH bei grossen Größen ...

Das Problem kenne ich... Habe heute eine gute Seite entdeckt: be-mom mit .com dahinter. Da gibt es BHs bis Größe L! Viel Erfolg! Susanne

Re: Still-BH bei grossen Größen ...

hallo Anett!
Ich kenne dein Problem sehr gut. Ich hatte vor meiner SS 80F und jetzt (28.SSW) 85G. Den habe ich mir im Sanitätshaus bestellen lassen. Ich ärgere mich immer, daß BH´s in unserer Größe immer so teuer sind (46 Euro). Deswegen besitze ich auch nur einen z.Z. Aber es ist doch sehr mühsam mit dem Waschen. Hab mir noch einen dazu bestellt. Still-BH´s gibt es bis H von Anita. Ich hoffe das reicht auch noch für mich, denn danach wird es irre kompliziert und teuer. Im Internet habe ich aber für den Fall der Fälle aine Adresse: mothercare.com, oder bigis-baby-boutique.de. Kannst ja mal reinschauen.
Eines steht jedenfalls fest: ich kaufe keine Still-BH´s vorher auf gut Glück 1-2 Nummern größer, wie es ja immer empfohlen wird. Nachher passen die nicht und ich habe ein Haufen Kohle für nichts ausgegeben. Basta!
Viel Spaß noch!
Semele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen