Suchen Menü

Sterntaler Puppe - Schnäppchen gemacht!! *freu*

Hallo Mädels,
hab doch letztens mal rumgefragt, was für Puppen so empfehlenswert sind und mich dann langsam aber sicher auf das Sterntaler Mädchen eingeschossen. Aber die gabs nirgendwo bei uns ... inzwischen hab ich dann im Spielzeuggeschäft nachgefragt und die haben ein Fax an Sterntaler geschickt. Kam also dann der Anruf, Puppe könnte ich bestellen, dauert etwa 1 Woche und kostet 39,99?. Nun ist das gerade diesen Monat nicht im Budget drin, also hab ich nicht bestellt, sondern erst mal auf die Seite geschoben.
Gestern bekomm ich also den Anruf, Sterntaler hätte die Puppe jetzt aus Versehen schon ans Geschäft verschickt, ich müsse sie ja nicht nehmen. Ich frage also, was kostet die nochmal?? Und die Frau sagt: 19,99?.
Ich hab mich so gefreut, bin gleich hingerast - umd dort mit traurigem Blick empfangen zu werden. Die Dame am Telefon hatte sich verguckt ... 19,99? war der EK ... da muss noch MwSt und Porto bezahlt werden ... letztendlich hat sie sie mir für 29,95? überlassen und ich hab sie jetzt doch noch gekauft ... *freumichso*
Jetzt muss nur noch das Baby kommen und dann kann Lara losschmusen ... das musste ich einfach mal loswerden, weil ich mich so gefreut habe ...
Viele liebe Grüße - Anett (die jetzt mal ihr Kind aus dem Bett holt ... da quakt schon jemand eifrig vor sich hin ...)
Bisherige Antworten

Re: Sterntaler Puppe - Schnäppchen gemacht!! *freu*

hallo, hast du die mit gummi-kopf??? ich find die ja sooooowas von niedlich, june hat ja den jungen ;o)
lg, deborah

Nö, komplett Stoff ... aber auch schöööön!

Re: Sterntaler Puppe - Schnäppchen gemacht!! *freu*

Huhu Anett, ist ja schön daß du durch eine Verkettung der Umstände zu diesem Schnäppchen gekommen bist.
Viel Spaß wünsch ich dann Lara mit ihrem "Baby" beim Schmusen, wickeln und Co.
LG, Kirsche

@mondkuss

Ja, das freut mich eben auch sehr! Bin schon gespannt, wie Lara damit spielt ... aber so lange bleibt die Puppe leider noch versteckt ... dabei würd ich schon sooo gerne mal gucken, wie sie reagiert ... *lach*
Viele liebe Grüße - Anett

Re: @mondkuss

bringt das Geschwisterchen die Puppe mit?
LG, Kirsche die deine Neugier sehr gut versteht

Re: @mondkuss

Ja, so ist es geplant!! Auch wenn ich das bisher immer ziemlich komisch fand, aber ich hoffe, dass sie auch das Getrenntsein von mir für ein paar Tage besser wegsteckt, wenn sie mit Papa und der neuen Puppe nach Hause fährt ...
LG Anett

Re: Sterntaler Puppe - Schnäppchen gemacht!! *freu*

Hallo,anett...welche hast denn nun genommen?glg feechen wohl nie zum puppenkauf kommt*LACH*...weiß aber noch nix....

@Feechen

Hi Feechen,
wieso kommst Du nie zum Puppenkauf?? *Nenn-mich-Verstehnix*
Ich hab von Sterntaler eine 43cm grosse Puppe mit Namen Sternchen gekauft ... ganz aus Stoff mit blauer Hose und weiß-rotem Oberteil zum Ausziehen mit so gelben Zöpfen ... ganz süß!! Aber wie gesagt - Lara muss noch bisschen warten (ich auch ...) bis das Baby da ist ...
Bin schon sooo nervös ... gestern abend hab ich bisschen die Krise gekriegt, weil ich im Moment das Gefühl hab, ich kriegs nicht auf die Reihe und dass Lara noch mehr zurückstecken muss, wenn die Kleine da ist und sie dann echt total durchdreht, aber nach längerem gespräch mit Hebi und später mit dem besten Ehemann von Welt hab ich dann erkannt, dass ich mir selber zu viel Druck mache und das wir das sicher gut hinbekommen ... dann bleiben wir halt alle mal den ganzen Tag im Schlafanzug - na und ...
Trotzdem bin ich nervös, aber jetzt positiv nervös!! Auch schön!!!
Liebe Grüße und schlaf schön - die Anett (die sich jetzt einen kuscheligen Abend mit Männe macht ... )

Re: @Feechen

Na,ich hab doch 2Jungs und vom Gefühl her noch nen Jungen im Bauch*ggg*,daher erübrigt sich das hier ;O)natürlich können sie damit spielen,wenn sie das wollen...aber im grunde ist es bei tom eine kurze phase gewesen und dafür tuts auch eine gebrauchte...lach...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen