Suchen Menü

Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

Hallo Mädels
Ich habe heute wieder extrem starkes Ziehen im Bauch und obwohl ich denke, dass es mit Sicherzeit die Mutterbänder sind, mache ich mir schon etwas Sorgen, denn das heutige Ziehen ist begleitet von einem Hartwerden des Bauches und fühlt sich eher nach "Vorwehen" (?) an... Ich habe zwar schon 2 Kinder, aber kenne das von den beiden Schwangerschaften überhaupt nicht... Kann mir jemand einen Rat geben oder soll ich lieber beim FA nachfragen? Ausserdem habe ich heute ganz extremen Ausfluss (wie Zervix-Schleim).
Danke schon im voraus für Eure Hilfe!!
GLG Chenoa 17+6
Bisherige Antworten

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

Also wegen dem Ziehen kann ich dir leider nicht helfen, aber den Ausfluß hab ich seit ich ss bin. Ich schleime was zusammen, das würde für drei reichen!!
Wenn du dich sicherer fühlst, ruf mal beim Doc an und laß dich am Telefon beruhigen, vielleicht sind es ja wirklich schon leicht Vorwehen?!
LG Ulli 11+5

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

versuchs mal mit Magnesium, wenns dann allerdings nicht besser wird, ruf mal beim FA an.
Ich hab auch ständig Ausfluss, war aber gestern doch beim FA, weil es so schlimm wurde und es ist der Anfang einer Pilzinfektion.
Vielleicht ist doch besser, dass du dir einen TErmin geben lässt.
LG andrea

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

Danke Euch beiden!
Das mit dem Magnesium wäre vielleicht was. Ich nehme im Moment zwar morgens und abends ein Beutel aber vielleicht sollte ich mittags auch noch einen zu mir nehmen. Und wegen dem Ausfluss ruf'ich nachher gleich mal an... nicht dass es dann plötzlich auch noch in einer Pilzinfektion ausartet!
LG Chenoa

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

hallo,
das mit der pilzinfektion kann ich nur bestätigen!
ich habe selbst viel mehr ausfluß als sonst und bei mir hat er eine entzündung festgestellt....die zäpfchen und chreme die ich aber bekam ist mehr für pilz!!!
also...lieber zum doc!
LG moona die grad gar nich weiß wie weit sie ist!

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

...hmh? warum weisst Du nicht wie weit Du bist? Hast Du die Kontrolle verloren *lach* oder war beim Arzt was nicht ok, dass die SSWochen nicht mehr stimmen *hoffentlich nicht*!
Alles Gute und LG Chenoa

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

hi,
hihi...
ich hab nicht mitgezählt und war jetzt am überlegen obs die 18te oder 19te SSW war!!!aber ich weiß wieder(hab bei interaktives geguckt) 18+6
LG moona

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

... na dann bin ich ja beruhigt... hihihi! Dann bist Du ja genau eine Woche weiter als ich!
Schönen Abend noch! LG Chenoa (17+6)

Re: Sterkes Ziehen.... und auch noch Ausfluss!

Liebe Chenoa
Bin zwar etwas spät mit meinem Beitrag...,habe erst heute Abend wieder ins Forum geschaut.
Ich hoffe deine Beschwerden sind weg oder weniger geworden. Auch bei mir ist das Ziehen im Bauch diesmal stärker als in den letzten SS. Vielleicht sind die Mutterbänder einfach zu sehr beansprucht, dass es mehr ziept. Unter ständigem starken Ausfluss "leide" ich auch, er ist jedoch relativ flüssig nicht schleimig.
Hast du den FA angerufen, melde dich mal!
Ganz liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen