Suchen Menü

Sterie

Hallo,ich wollte euch nur kurz informieren wegen des Termines zu meiner Sterilisation die ja angeblich noch im Wochenbett gemacht werden soll.
Gar nix machen die bei mir,ich hatte heute einen Termin im KH beim Chefarzt,und habe ihm meine Sache erklärt:das ich im August mein siebtes kind bekomme usw.
Da sagt der zu mir:Das würden sie nicht bei mir machen,erstens weil ich noch nicht 35 jahre alt bin,egal wieviele Kinder ich schon habe und dann sagte er noch das die das nur machen würden bei einem KS.Und der käme für mich überhaupt nicht in Frage weil meine Kinder immer so schnell und unkompliziert zur Welt kommen würden.
Was sagt ihr dazu??????
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: Sterie

guten abend
hmmm ich verstehe das nicht - ich meine im wochenbett keinen KS ok - das verstehe ich, aber warum er das sonst nicht machen will ist mir schleierhaft. wenn du keine kinder mehr möchtest und sagst das dir 7 reichen dann muß er das verstehen bezw. axeptieren - also ob der das einfach darf glaube ich eh nicht, kannst du nicht vieleicht nochmal mit einem anderen dok darüber sprechen????
ich drücke dir die daumen das du erfolg hast!!!!
glg
yvi

Re: Sterie

danke für die antwort,am freitag habe ich noch einen termin in einem anderen KH.mal sehen was die sagen.

Re: Sterie

hallo,also das verstehe ich auch nicht!ich glaube es kommt immer auf den doc an!denn meine freundin war 24 und hatte 2 kinder!beide auch relativ schnell zur welt gekommen!ok,sie hatte 3 abbrüche und wollte dann nach dem zweiten kind,also der zweiten geburt auch eine steri!!!
der doc meinte das wenn sie in genau einem jahr noch genauso denkt,er dies dann veranlassen wolle!naja,genau IN diesem jahr wurde sie prompt schwanger,wollte nicht mehr abtreiben und bekam das kind!
nun hat sich vor kurzem ihr mann steriliesieren lassen!!!
LG moona

Re: Sterie

hi also ich kann nicht von mir reden da ich keine steri möchte aber meine freundin und deren schwägerin haben eine ambulante sterie gemacht ca.8-10wochen nach der geburt...eine ist 34 eine ist 32...sie haben beide 2kinder und wollen keine mehr...es gab keine probleme mit dem alter und wenn man 7hat und keine mehr will dann müsste das jeder arzt verstehen...dann kenn ich noch eine die das mit 29gemacht hat weil sie 2mal ks hatte und keine kinder mehr wollte wegen dem risiko...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen