Suchen Menü

Steht bei euch oben auch oben .,...off Topic

im Werbebalken "babyspeciaalzaak klijntje"??
Als Reklame? oder, spinne ich jetzt total.
Rechts und links ist deutsche Reklame und in der Mitte Niederlaendische!
Spinnt mein Computer, ich, oder Qualimedic??
Verwirrte Gruesse,
Ana
Bisherige Antworten

Re: Steht bei euch oben auch oben .,...off Topic

Ich habe das Gefühl, dass die WErbung jeweils an den User angepasst sind. LG Susanne

Hihi*lach*...

Hallo Susanne,
bei mir ist die Werbung "Clearblue Ovulationstest zur Bestimmung der beiden fruchtbaren Tage", vielleicht weil ich 4 Kinder habe und nun das 5. verhindern müsste?
Oder wollen sie, dass gebärfreudige Mütter shcneller wieder zukünftige Steuerzahler produzieren?
LG
Patricia, die verwundert guckt

Re: Hihi*lach*...

Bei mir steht gar nichts. Hab noch nie Werbung auf der Seite gehabt. Unten links steht nur "Günstige bei", aber mehr nicht.
Bin ich es nicht wert, beworben zu werden? ;-)
LG Nuria

Re: Steht bei euch oben auch oben .,...off Topic

Hallo,
genau, ich hatte heute Vormittag die Werbung für die Website eines luxemburgischen Gynäkologen oben stehen! Ich glaube das interessiert ausser uns Luxemburgern wirklich gar keinen *g*!
LG Caro mit Nelly aus dem Miniland Luxemburg

Also bei mir steht Babynahrung...

denen ist es wahrscheinlich suspekt, dass ich schon so lange stille ;-) Aber im Ernst: Ich hatte mal lauter Werbung von Fensteranbietern im Werbebanner oben in meinem Profil *lol* LG Tini

und ich gerade die diätberatung..ich

habe doch keine webcam hier und auch keinen internetanschluss an meiner waage ... lg susanne

Re: und ich gerade die diätberatung..ich

Hallo Susanne, hast Du hier mal was von Gewichtsfragen gepostet? Oder in letzter Zeit nach Ähnlichem gegoogelt. Mir kommt das seltsam vor. Eigentlich soll der Inhalt der Werbung ja nur auf die Website bezogen sein, also nicht auf uns Nutzer. Aber offenbar werden Nutzerspuren (aus-)genutzt. "Was bedeutet 'Ads by Google'? Google verwendet suchbasierte Technologien, um Anzeigen auf den Content und Kontext von Webseiten abzustimmen, damit diese Anzeigen zu den Informationen passen, die Sie ansehen. Die Anzeigen stammen aus einer Basis von mehr als 100.000 Google AdWords-Inserenten, die von weltweit agierenden Markenherstellern bis hin zu kleinen lokalen Unternehmen reichen." Möglicherweise ist das nur die Hälfte der Wahrheit. Bzw. QM stellt etwas von unseren Informationen zur Verfügung? Bei mir dürfte es ja z.B. der Nutzername sein... Schöne neue, gläseren Welt. LG Tini

Re: und ich gerade die diätberatung..ich

Liebe Tini, ich hasse "nijntje".
Dieses daemliche holl. Kanninchen!
Wieso hab ich denn dann die Reklame vor der Nase, ich google da bestimmt nicht freiwillig nach!!
Allerdings hatte Lieve auf vielen alten Fotos immer einen Nijntje-Schnuller (kam von meiner Schwiegermutter und war der einzige, den sie nahm).
Vielleicht kommt es daher?!
Das deutsche Pendant ist uebrigens Felix!!
Ja, ja, neue glaeserne Welt....ein weiterer Grund aufzupassen was man in sein Profil und ueberhaupt tippt!!
Liebe Gruesse,
Ana
Ist der ErgoBabyCarrier da???

Re: und ich gerade die diätberatung..ich

Ana, frag bitte nicht nach dem EBC - ich könnte platzen vor Wut! Der Deutsche Paketdienst hat mich heute nach seiner Zählung zum dritten Mal versetzt - ich habe zum fünften Mal vergeblich gewartet und meine Termine danach gerichtet. Vielleicht sollte der Fahrer mal eine Schulung machen, Thema "Die Benutzung des Klingelknopfes und seine technischen Besonderheiten". Im Prinzip würde Lektion 1 "Das Drücken des gewöhnlichen Klingelknopfes" genügen!
Das mit dem "nijntje" finde ich seltsam. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass hier von Hand Daten und Infos von uns gesammelt werden, das wäre doch eine Sklavenarbeit!
LG Tini mit Kopfschmerzen

Re: und ich gerade die diätberatung..ich

Also bei mir haut dies voll hin. Im Moment habe ich oben Homöopathie-Kurse im Netz, Homöopathie für mien Kind, Blähungen&Völlegfühl, ist Impfen sinnvoll....Solches Zeugs habe ich sicher schon unter google gesucht...Wirklich gläsern diese Welt... LG Susanne und gute Besserung

Re: und ich gerade die diätberatung..ich

Aha,
deshalb hab ich ständig Homöopathiewerbung und Ernährungsberatung in der Leiste stehen, außerdem was über Dachausbau... Mal gucken, ob, wenn ich jetzt nach irgendwas extremen Google, etwas angepaßtes dann erscheint ???
LG, Mona

Hatte gerade die Heilsarmee...

...Spenden Sie online...
Was sagt mir das jetzt??? (außer das ich online spenden soll)
LG, Viola

Re: Hatte gerade die Heilsarmee...

Vielleicht googelst Du ja zu oft nach Non-Profit-Organisationen, liebe Viola?????
groetjes,
Ana

O.k., wer von Euch hat Erotikwerbung im Banner?

Da wir ja gerade die Google-These prüfen... ;-) Tini

Re: O.k., wer von Euch hat Erotikwerbung im Banner?

Liebe Tini,
zählt 'Günstige Abendlektüre' schon zu Erotikwerbung??? ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, der Leseratte...ich bekomme komischerweise dauernd Werbung 'Für werdende Mütter' und alles was mit Naturheilkunde zu tun hat...?

Jetzt: Wechseljahre und Magenbeschwerden...

als das beziehe ich jetzt mal nicht auf mich :-) LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen