Suchen Menü

Stechen und drücken!!

Hallo Ihr lieben,
also so langsam werde ich heute noch "irre". Seitdem ich Mittwoch ja in der Klinik war weil ich dachte es geht los, habe ich ja jetzt jeden Tag immer wieder Wehen. Nur am Mittwoch war der Befund noch zu unreif. Mm war zwar etwas offen schon, aber eben doch noch alles zu schwach. Und unser Zwerg lag noch nicht richtig im Becken unten. Dieses Drücken nach unten und stechen hatte ich bis dahin auch schon. Nun wird es aber von Zeit zu Zeit immer stärker und unerträglicher besonders wenn ich mich auf der Couch drehe oder aufstehe. Kann das ein Zeichen sein, das sich der Mm weiter öffnet? Hat das jemand von euch auch?
Euch schon einmal einen guten Wochenanfang
GLG moni
Bisherige Antworten

Re: Stechen und drücken!!

als sich meine mumu bei meinem zweiten kind öffnete,dachte ich es wären senkwehen!!!
es zog nämlich ma so kurz im rücken,der bauch wurde hart und ich bekam einen richtigen stich genau in der scheide drin!
also im nachhinein dachte ich hätte ich es gewußt das das Stechen im mumu das öffnen des mumus war!!!
wie ein messerstich tat es weh!!!genau drinnen!!!ist es ähnlich bei dir???
LG moona 35.SSW

Re: Stechen und drücken!!

Hallo Moni!
Ich habe auch seit einigen Tagen so ein komisches Stechen und Drücken. Fühlt sich irgendwie wie Muskelkater in der Scheide an... Keine Ahnung, was das ist, habe aber morgen FA-Termin und bin schon gespannt, was er sagt! LG Nicole 37. SSW

Re: Stechen und drücken!!

hallöle,
hab dies stechen auch. grummel. Letzte Woche 3 Tage hintereinander und diese Woche auch wieder seit 2 Tagen. Seufz. Ihr meint also das bewirkt das öffnen des Muttermundes???
Meiner ist nun fingerdurchlässig.
Gruß Nici *morgen37ssw*

Re: Stechen und drücken!!

Hallo Moni! Bei mir ist es ein Drücken und ziehen in der Scham- und Leistengegend. Nach dem Aufstehen oder in der Nacht ist es fast unerträglich. Mein Doc meinte letzten Dienstag, dass das Senk-, Vor- bzw. Übungswehen sind (kann man nicht so genau sagen, was da davon zutrifft), mein Muttermund war jedenfalls noch zu letzte Woche. Habe nächsten Mittwoch wieder Termin, bin gespannt, was dann sein wird. lG, Lisa 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen