Suchen Menü

Stechen...mal wieder!

hi,ich würd gern mal wissen ob es jemandem genauso geht!ich habe öfter mal,wenn ioch z.B. schnell aufstehe(also vom sitzen)ein richtiges stechen in der eierstockgegend!aber nicht nur auf einer seite sondern abwechseln!so,das ich mich dann schon runterbeuge um diesen schmerz wieder loszu werden!kennt das jemand?
letztens hatte ich das auch mal im liegen!ich lag im bett und hustete dann einmal,da stach es auch!
was kann das sein?
LG moona 9+3(eigentlich)
Bisherige Antworten

Re: Stechen...mal wieder!

Hallo Moona, genauso, wie du das beschreibst, habe ich das Stechen auch ab und zu. Mal links, mal rechts, beim husten, beim schnellen aufstehen! Denke aber, dass das normal ist! Seit 2 Tagen habe ich auch ein Ziehen in der Rücken/Nierengegend. Nicht ständig, aber schon häufiger. Hast du das auch? Können das die Mutterbänder sein?
Liebe Grüße, Marline 9+2

Re: Stechen...mal wieder!

Hi Moona,
ich hab das auch, aber schon seit ein paar Wochen, bei meinen anderen SS hatte ich das übrigens auch.
Am schlimmsten ist es beim Aufstehen, ich rolle mich immer erst zur Seite und erst dann stehe ich auf (eingentlich schon wie als wäre ich Hochschwanger). Aber so tut es wenigstens nicht weh, stehe ich ruckartig auf, muss ich mich gleich wieder zurückfallen lassen, denn das sticht dann echt zu sehr.
Beim Husten versuche ich immer die Beine etwas anzuziehen, dann ist es auch besser.
Was man nicht alles haben kann!?
LG Andrea

Re: Stechen...mal wieder!

Hallo Moona.
Mach Dir keine Sorgen,das ist normal.Ich lag gestern im Bett und mußte plötzlich niesen,da hatte ich auch diesen
Schmerz,aber frag nicht wie......als ob mir jemand ein Messer in den Unterleib rammt.Nach ein paar Sek. war es dann
vorbei.Ich habe mir schon ein bißchen Sorgen gemacht.Habe aber dann von vielen anderen Schwangeren gehört,daß sie das
auch haben und aus meiner 1.SS kenne ich das auch noch gut!
Liebe Grüße von Mira.

Re: Stechen...mal wieder!

Ja ja die Wehwechen.Sind normal und es sind die Mutterbänder.Solange es ziept und zwickt ist alles ok.
Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen