Suchen Menü

Stechen in Scheide

Guten Morgen allerseits!
Ich weiß, das Thema war schon dran, kann mich aber nicht mehr an die Antworten erinnern. Was bedeutet dieses Stechen in der Scheide oder auch in der Leistengegend? Gestern abend war das bei mir echt dolle und etwas unangenehm.
Heute morgen spüre ich es auch noch ein bißchen. Wer kann mir helfen??
Gruß, Anja
Bisherige Antworten

Re: Stechen in Scheide

Morgen! Also laut unserer Hebi im Kurs kommt das Stechen in der Scheide von Dehnung usw. und ist nicht weiter tragisch ( fühlt sich an wie kleine Nadelstiche). In der Leiste hatte ich dieses Stechen noch nie - vielleicht kann da jemand anders helfen?? Grüssle!

Re: Stechen in Scheide

Hi Anja,
ich hab das auch schon ein paar mal gehabt ... gut, daß es nichts schlimmes bedeutet (hat mir auch schon meine FÄ versichert) ... aber unangenehm ist es doch ...
Alles Gute ... vielleicht hilft entspannen?
Anett

Re: Stechen in Scheide

Hallo Anja!
Ich habe das auch, seeehr unangenehm!!! Gegen das Stechen in der Leiste hat mir meine Hebi gesagt, soll ich Retterspitz-Salbe drauf schmieren (ist eigentlich ne Wund und Heilsalbe) hilft aber wenigstens.Gegen das Stechen in der Scheide, naja, da müssen wir durch...leider Gottes!
GLG
Antje

Re: Stechen in Scheide

Die Mutterbänder sind´s!!
Sprich die Bänder (Sehnen) an denen die Gebärmutter aufgehängt ist. Und immer wenn die Krümel sich zu einer Seite hängt zieht´s...
Warum das auch in der Scheide so ist??? Aber das hängt auch mit den Mutterbändern zusammen, vielleicht wenn sich das Krümelchen nach hinten beuget ?? ;o))
Aber die Schmerzen kenne ich auch!
In der Scheide meistens nach dem Aufstehen, aus dem Bett vom Sofa, usw..
Helfen kann ich da nicht, aber es ist nix schlimmes!!
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen