Suchen Menü

Starte jetzt dann einen "Flaschenversuch"

Hallo zusammen! Nachdem ich in den letzten 3 Wochen immer wieder versucht habe, Hannah zwischendurch Wasser oder Tee aus der Flasche zu geben, damit sie sich daran gewöhnt (sie wird derzeit vollgestillt), sie dies aber verweigert hat, versuche ich, heute abend nach dem letzten Stillen, ihr noch Milchnahrung anzubieten. Habe vor, nächste Woche mit Beikost zu beginnen und dann langsam abzustillen, da sie in den letzten 5 Wochen sehr wenig zugenommen hat. Bin also sehr gespannt, ob es funktioniert. lG, Lisa mit Hannah 19w5t
Bisherige Antworten

Re: Starte jetzt dann einen "Flaschenversuch"

erstmal muß ich dir mal sagen das ich dich echt beniede das du sie voll stillst!!!wenn ich so überlege...ich hätte auch gern wieder gestillt!ich habe aber das problem zuwenig zu trinken und so ist er nicht satt geworden!
nun bekommt er nur noch flasche und seit neuestem auch beikost!
milch habe ich immer noch in der brust....aber obwohl man die ja auch zurückfördern kann,ich glaube kaum das sich das jetzt noch lohnt!bin da ja irgendwie traurig drüber!aber beim nächsten kind(falls) wgehe ich das anders an!nur bringt mir das jetzt leider nicht mehr!*schnief*
naja,ich wünsche dir für die flasche viel erfolg und RESPEKT fürs stillen!
GLG moona mit ben 19w4t

Re: Starte jetzt dann einen "Flaschenversuch"

Hallo Moona! Sei nicht zu traurig, wegen des Stillens (obwohl ich es gut versteh). Manchmal kommt es halt anders als man denkt. Jedenfalls hat der gestrige Versuch fehlgeschlagen, jetzt werde ich es heute zu Mittag probieren. lG, Lisa mit Hannah 19w6t

Re: Starte jetzt dann einen "Flaschenversuch"

Hallo Lisa!
Und, hats geklappt? Ich erinnere mich noch gut an unsere ersten Flaschenversuche...*graus* Da hilft nur nicht aufgeben! Ich habe übrigens mehr Erfolg gehabt, als ich angefangen habe, ihr die Flasche vormittags anzubieten, da war sie nicht so kaputt. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! LG Nicole mit Isabel 20W6T

Re: Starte jetzt dann einen "Flaschenversuch"

Hallo Nicole! Nein, also gestern abend hat's nicht geklappt. Habe sie zuerst auf einer Seite gestillt, dann versucht, ihr die Flasche zu geben. Sie trank ein, zwei Schlucke, dann hat sie mich ganz entsetzt angesehen und aufgehört, zu saugen. Das hab ich ein paar Mal probiert, auch mein Mann hat's dann probiert, bis sie schließlich gebrüllt hat, wie am Spieß. Habe ihr dann die andere Brust gegeben, dabei ist sie eingeschlafen und das wars. Jetzt werde ich es, so wie Du vorgeschlagen hast, mal jetzt zu Mittag probieren. lG, Lisa mit Hannah 19w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen