Suchen Menü

Stützstrumpfhosen!!!

Hallo
Wollte mal wissen ob es noch andere Frauen gibt die Stützstrumpfhosen anziehen müssen/sollten???
Meine Ärztin hat es mir empfohlen, aber bei 30 Grad bekomme ich Wallungen vor hitze. Wenn ich in die Badi gehe ziehe ich natürlich keine an!!! Wie macht ihr das???
Grüesli
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Stützstrumpfhosen!!!

Hi Sabrina!
Gehe mal davon aus, dass Stützstrumpfhosen und Kompressionsstrümpfe ein und dasselbe ist.
Kann nur sagen: es ist wunderschön bei der Hitze *hihi*. Ne Spaß bei Seite - es ist ne Qual. Versuche die Teile aber trotzdem ordentlich anzuziehen und als Belohnung gönne ich mir dann immer einen besonders heißen Tag ohne die Teile.
Sie helfen aber wirklich..........
LG Mäuslein 35.SSW

Re: Stützstrumpfhosen!!!

Hallo Sabrina,
ich trage die dicken Dinger auch. Echt'ne Qual bei dem Wetter! Aber ich glaube, die helfen wirklich und deshalb trage ich sie stoisch jeden Tag. Insgesamt komme ich mir reichlich bandagiert vor :-) denn ich trage auch noch einen Baby-Belt - aber mir helfen wirklich beide Dinge. LG Erja 34. ssw

Re: Stützstrumpfhosen!!!

Hi Sabrina,
ich trage die auch, aber ich hab keine Strumpfhosen, sondern nur Strümpfe. Die sind an den Füßen offen (Sandalen gehen also auch!!) und gehen bis oben an die Pobacken ... die gehen eigentlich!!
Aber ich hab sie auch schon an besonders heißen Tagen ausgelassen bzw. ziehe sie spätnachmittags meistens aus, weil ich mich dann wenigstens ein bißchen in die Nachmittagssonne legen mag ... aber sonst hab ich sie an und ganz leichte Beine dadurch! Mir hilfts also sehr!!
Ich hab sie mal ein Wochenende komplett ausgelassen und dann zwei, drei Tage ziemlich dicke Beine gehabt. Das war unangenehm, daher lass ich sie jetzt besser an!!
Sind doch nur noch ein paar Wochen!!!
Alles Liebe,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen