Suchen Menü

Ständiges Ziehen im Unterbauch- Was kann das sein?

Hallo!!
Habe ständig so ein Ziehen im Unterbauch. So als ob meine Mens kommen würden. Die kommen aber nicht. Nicht die Spur einer Blutung. Habt Ihr das auch schon mal? Habt Ihr eine Erklärung dafür?
Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!!!
GGGLG, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ständiges Ziehen im Unterbauch- Was kann das sein?

hallo,
also, ich hatte nur einmal ein ständiges Ziehen im Unterleib, und das war genau vor 1 Jahr "gggg".
Nach den ganzen Postings von gestern....
Nee, aber jetzt mal im Ernst, vielleicht hast du ja nen Mittelschmerz ???? Dann läßt deine Mens noch 14 Tage auf sich warten, oder vielleicht ne Zyste ???
LG, Mona

Re: Ständiges Ziehen im Unterbauch- Was kann das sein?

*gaaaaanzbreitgriiins*
ich hab zwar kein ziehen, mach mir aber auch so meine gedanken. wir werden doch nicht beide den startschuss für weitere forumskücken geben ??? *g*
lg deborah, die nun nach 28 tage zyklus rechnung 5. tag drüber ist *oh-oh*

Re: Ständiges Ziehen im Unterbauch- Was kann das sein?

Hallo Deborah!!
Ich glaube, dass das bei mir nicht möglich sein kann. Wenn es auch schön wäre und ich liebend gerne wieder schwanger wäre... obwohl, drei Wickelkinder? Ich weiß nicht?! Aber wenn die alle sooo lieb sind, wie meine beiden Mäuse, dann bekomme ich noch fünf ;0))
Wollte eigentlich auch bis April etwa warten. Und ob bis dahin meine Mens mal wieder aufgetaucht sind?
Na, wann testest Du denn? Bin trotzdem sehr gespannt, wer den Startschuß für den nächsten Nachwuchs hier gibt bzw. gegeben hat *grins*
GGGLG, Katrin

Re: Ständiges Ziehen im Unterbauch- Was kann das sein?

hallo, also das mit den drei wickelkindern ist nicht dramatisch, die hab ich ja schon *g*.
du weisst ja, dass man auch ohne dass mens wieder da war ss sein kann, nicht? das nur mal so am rande weil du so sicher scheinst es nicht zu sein. ich bin mir nämlich gar nicht soo sicher ;o)
testen tu ich frühestens nächstes wochenende, will es gar nicht eher wissen ;o)
lg deborah

Re: Ständiges Ziehen im Unterbauch- Was kann das sein?

Hallo Deborah!!
Nur, dass der Kleine dann nicht mal ein Jahr alt wäre...
Sicherlich weiß ich, dass man ohne die Mens wieder SS werden kann und es nur einen ES dazu braucht, der ja nun mal vor der ersten Mens kommt. Bin ja Krankenschwester, die sich auch mal auf der Gyn herumgetrieben hat...
Trotzdem weiß ich, dass ich noch nicht wieder schwanger bin. Das weiß ich sogar ganz bestimmt!
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was Dein Test so ergibt!! Ob Du wohl wieder die erste bist, die ein SS-Forum besucht?? Muss ja zugeneb, dass ich auf jeden dicken Bauch echt neidisch bin und auch gerne wieder einen hätte... aber die Vorfreude drauf ist auch nicht schlecht. Und die zeit vergeht ja auch sooo schnell... sind ja schon wieder 10 Wochen mit dem Kleinen um!!! Unglaublich!!!
Warum willst Du es nicht eher wissen?! Angst?
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen