Suchen Menü

Ständig nörgelig...keine Nerven mehr.....

Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt. Seit ca 2 Wochen ist er fast nur noch am nörgeln.
Egal was ich vermute Hunger, Müde...es scheint alles nicht richtig zu sein. Er trinkt und nörgelt danach weiter. Dann lege ich ihn schlafen und er ist nach 30 min wieder wach (sonst hat er 2-3 h geschlafen)und nörgelt. Lege ich ihn zum spielen ab geht das nörgeln weiter. Er ist immer nur wenige Minuten friedlich :-(.
Sollte das ein Schub sein, frage ich mich was ich noch tun kann um die Zeit irgendwie zu überstehen. Nach 2 Wohcen müßte es doch bald mal besser werden oder?!!
Früher ist er immer mit einem Lächeln aufgewacht und nun kommt es häufiger vor das er morgens mit Geschrei aufwacht und ich echt nicht weiß was los ist.....
lg TweetyS mit Tristan im Tuch und am brüllen:-(
Bisherige Antworten

Re: Ständig nörgelig...keine Nerven mehr.....

Vielleicht sind die Zähne eingeschossen? Blähungen? Mein Kinderarzt hat mir für solche Fälle Vibrucol-Zäpfchen mitgegeben. Sind rein pflanzlich und dienen dazu, dass die kleinen Geschöpfe auch mal zur Ruhe kommen. Habe sie noch nicht benutzen müssen, aber meine Freundin ist ganz begeistert davon. Vielleicht probiertst Du das mal aus? Bekommst Du so in der Apotheke zu kaufen!!
Hat aber einen schönen Namen, Euer kleiner Schreihals!!
GLG, Katrin.

Re: Ständig nörgelig...keine Nerven mehr.....

Hi,
mmh woran erkenn ich das die Zähne einschiessen?? Hab auch sch0n daran gedacht. Was auch noch aufffält : er ist sehr schreckhaft geworden. Früher war er stundenlang im Tuch und hat seelig geschlafen, nun ist er bei jeder meiner Tätigkeiten superschnell wach....ich bin einfach nur ratlos.
lg

Re: Ständig nörgelig...keine Nerven mehr.....

Na, die Zahnleiste wird weiß und härter. Schreckhaft...?! Ich denke, er nimmt einfach mehr wahr und wird deshalb wach. Hat mein Wonneproppen auch! Und mischt dann mit! Kein Wunder, bei der Schwester! Der wird fast erliebt!!!
Probíer es doch mal mit Dentinox-Gel. Hilft vielleicht gegen seine Schmerzen, wenn er in freudiger Erwartung von Zähnen ist. Vielleicht daher auch die Schreckhaftigkeit, weil ihm das Unangenehme stört und ihn nicht so tief schlafen lässt!
GGGLG, Katrin.

Re: Ständig nörgelig...keine Nerven mehr.....

Hallo, seit wann ist es so schlimm? Wurde er vielleicht neulich erst geimpft?
lg
diana

Re: Ständig nörgelig...keine Nerven mehr.....

HI,
seit ca 2 Wochen :-(. Und..nein..er wurde noch nihct geimpft...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen