Suchen Menü

Spucken :o((

hallo,
nicki spuckt inzwischen nach fast jedem stillen, anstelle eines bäuerchens.
seit etwa 3-4 tagen kommt es öfter vor, dass sie etwa 30 minuten nach dem stillen richtig heftig spukt. oft schläft sie auch weiter.
jetzt gerade ist sie woieder von oben bis unten voll
habt ihr tips, dass sie weniger spukt?
danke und lg,
sandra und annika 21 tage
Bisherige Antworten

Re: Spucken :o((

hi annika,
ich würde ihr vielleicht öfter ne kleinere mahlzeit geben. dann läuft der bauch auch nicht so schnell über..vielleicht haben die andren mamis hier ja noch mehr tips.
GLG von micha mit alina 7w3t

Re: Spucken :o((

hallo,
wenn ich sie nicht fertig-trinken lasse, wird sie tierisch zornig, richtig hysterisch. ist unberuhigbar und sie schluckt och mehr luft :o((
lg,
sandra

Re: Spucken :o((

Mein Paul-Lukas spuckt auch sehr oft und ziemlich heftig. Die Hebamme sagte, ich solle mir keine Gedanken machen, solange nicht alles wieder rauskommt. Er nimmt trotzdem kräftig zu und ich gebe ihm auch nur alle 4 Stunden die Brust. Sie meinte noch, Speikinder sind Gedeihkinder oder so.
LG Keksiii

Re: Spucken :o((

hm, schon, aber ich muß doch irgendwas tun können, damit sie nicht so viel luft schluckt beim trinken.

Re: Spucken :o((

hi sandra,
ich dachte, spucken hat nichts mit luft schlucken zu tun, oder?
bei lena kommt auch mal viel, mal kaum milch wieder raus. hebi meinte, es kommt halt das wieder raus, was zuviel im bauch ist und das mache nix.
lg, sonne mit lena (7wochen)

Re: Spucken :o((

hallo,
wenn nicki viel weint oder recht hastig trinkt, spuckt sie viel mehr. und wenn sie so viel spuckt, hat sie danach fast sofort wieder hunger und trinkt fast'ne normale portion.
am wahrscheinlichsten ist bei ihr das spucken, wenn kein bäuerchen kommen will.
also gehe ich mal davon aus, dass es bei ihr damit zusammenhägt.
sie spuckt so viel, seit sie ihre spreizschiene tragen muß. seitdem weint und brüllt sie auch viel mehr und ist unruhiger.
lg,
sandra mit nicki 3w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen