Suchen Menü

Spucken nach dem Fläschchen

Hallo,
Tim spuckt in den letzten Tagen meist über die Hälfte seines Fläschchens wieder schwallartig aus. Ansonsten macht er schon einen fitten und zufriedenen Eindruck, trinkt nur statt 2x 240 ml nur immer knapp 180 ml und davon wie gesagt über die Hälfte wieder aus. Ich kenne das sonst gar nicht von ihm.
Meint ihr, dass das mit den Zähnen zusammen hängen kann? Er hat am Wochenende nämlich 2 Zähnchen bekommen? Ich weiss jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ist das ein Fall für den Kia? Wohl eher nicht, oder?
LG Andrea, deren Männer gerade gemeinsam unter der Dusche stehen und sich wieder sauber machen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Spucken nach dem Fläschchen

Huhu Andrea,
mein Tim hat das auch mal gehabt, hat sich aber von alleine wieder gelegt. So lange er fit bleibt und das nicht zu lange anhält würde ich mir noch keine Sorgen machen.
LG Gabi

Re: Spucken nach dem Fläschchen

Hallo andrea..also wenn das schon länger ist und wirklich eine halbe flasche würd ich zum kiarzt...vielleicht hat er eine unverträglichkeit oder was am magen?lg feechen

Re: Spucken nach dem Fläschchen

Sowas ähnliches ist mir bei Kerstin auch aufgefallen, sie mag die Flasche momentan scheinbar nicht besonders, und was sie trinkt, kommt ungefähr zur Hälfte wieder raus...
Vielleicht ein bestimmter Entwicklungsstand, wenn sich der Magen langsam von der Milch auf feste Nahrung umstellt... irgendwie ja auch nachvollziehbar, wenn manche Mahlzeiten doch schon recht *fest* sind, und dann wiederum eine ganze Milchflasche getrunken wird wie zu Anfangszeiten...
LG anabel, die nicht glaubt, dass es ein Fall für den Doc ist

Re: Spucken nach dem Fläschchen

Liebe Andrea,
genau das Problem hatte ich damals mit Eliza auch. Bei mir war es die Milchunverträglichkeit, aber das muß bei dir nicht sein. Bei Eliza waren noch schleimige,stinkende Stühle und sie hat 20 Std am Tag geschrien.
Ich würde mal zum KIA gehen,jetzt ist Magen Darm Zeit!
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 20w

Re: Spucken nach dem Fläschchen

Danke für eure Tipps. Nachdem Tim heute morgen beim Zahnarzt das ganze Wartezimmer vollgespuckt hat bin ich gleich zum Kia durchgefahren.
Der Arzt tippt darauf, dass es vom Zahnen kommt, Durchfall hat er nämlich auch etwas und da Tim am Sonntag 2 Zähnchen bekommen hat und heute auch wieder ein Zahn durchgebrochen ist. 2 weitere Zähne sind schon eingeschossen nur noch nicht durch, es geht viel zu schnell, so dass es ihm doch etwas zu "schaffen" macht.
Wir haben jetzt Medizin bekommen und ich hoffe, dass es hilft, das Obstgläschen hat er bis jetzt drin behalten, aber die Backen glühen richtig....mal sehen, wie es heute Abend wird.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen