Suchen Menü

Spucken???

Hallöchen zusammen,
also seit Julius nun meistens auf dem Bauch liegt und robbt und langsam versucht zu krabbeln, spuckt er bei fast jedem Bäuerchen oder auch so. Auch wenn er in seinem Hochstuhl sitzt (lasse ihn schon nach den Mahlzeiten immer noch ca. eine halbe Stunde drin sitzen) spuckt er. Früher hat er das kaum gemacht. Ist das normal??? Scheinbar geht es ihm dabei aber sehr gut, er ist immer gut drauf und nimmt auch gut zu.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, oder geht es jemandem ähnlich.
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten und allen ein schönes Wo-Ende wünscht euch
Antje mit Julius *05.07.2003
Bisherige Antworten

Re: Spucken???

Hallo Antje,
aich mein Maximilian *24.08.03 spuckt derzeit viel nach jeder Mahlzeit und auch noch zwischendurch, dem entsprechend
laufen mein Mann und ich nur noch weiß gespengelt durch die Gegend.
Solange Julius stetig zunimmt, er sich wohlfühlt und es nicht Erbrochenes ist, das merkst du durch den Geruch, dürfte das kein Problem darstellen.
Furch das Zahnen ist die Spuckerei auch noch etwas verstärkt, aber Sorgen machen würde ich mir deshalb nicht.
LG
Patricia

Eigentlich haben wir einen grünen

Wohnzimmerteppich... aber das bleibt er nur, weil ich fast täglich irgendwelche Ecken wieder sauberschrubbe - sonst wäre er grün mit weißen Flecken ;-)
Rahel spuckt schon seit jeher viel, auch seit sie mobiler geworden ist und etwas Beikost bekommt, unabhängig davon, ob sie ein Bäuerchen davor gemacht hat oder nicht,
sie war schon immer eine Schnelltrinkerin und hat viel Luft mitgeschluckt, ich vermute, das ist eine der Gründe dafür.
Aber sie fühlt sich wohl und es geht ihr bestens!!!!
Solange es Julius gut geht etc. (siehe meine Vorschreiberin *g*), würd ich mir keine Sorgen machen...
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen